Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für die FX´ler spinnen doch, oder???? (die neuesten Beiträge zuerst)
Menace Erstellt: 12:32 am 21. Jan. 2003
btw, wieder was neues

link
Menace Erstellt: 8:36 am 17. Jan. 2003
ne alternative für die jetzigen TI4600 user wäre doch auf die "GF6" zu warten, oder??

denke mal dass es herbst so weit sein könnte, oder:noidea:
DJ Erstellt: 17:57 am 14. Jan. 2003
also meine geforce 4 ti4600 von gainward die ich nicht oc'ed habe ist bei einem 3 ghz prozzie definitiv am ende , mehr peozzie takt bringt bei grafiklastigen games null nada nix. Ich gehe soweit dass die geforce 4 ti 4600 sogar mit standardtakt sogar bei einem 2.6 am ende sein muesste. Also da ich ein im moment einen 3 ghz pc habe mit pc 1066 rd-ram sehe ich nicht wieso die geforce fx nicht richtig befeuert wird, also ist die definitiv richtig in meinem pc sobald sie unter/um  500 euro ist kommt die  zu mir und bis dahin ist mein pc villeicht noch schneller

CU
skynet Erstellt: 17:44 am 14. Jan. 2003

Zitat von BUG am 15:57 am Jan. 14, 2003
...wenn ich so lese wer sich alles sone Karte holen will?! Ihr wisst das die Karte erst ab ~2800 MHz / 2800+ in fahrt kommt oder? Wer ne GeforceFX in ein 2000+ System steckt kann genausogut auch bei ner Geforce4TI / R9500 bleiben, die FX würde sich da nur langweilen & kaum schneller sein.

cu
BUG




naja 2GHz AMD mit 200FSB langen wohl locker das die karte "warm" wird aber wennman bedenkt das nen 2GHz AMD prozzi(2.8GHz P4) nichtmal ne Ti4600 ausnutzt !
Menace Erstellt: 16:42 am 14. Jan. 2003
also `n trabbi-motor mit nem porsche-vergaser :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 15:57 am 14. Jan. 2003
...wenn ich so lese wer sich alles sone Karte holen will?! Ihr wisst das die Karte erst ab ~2800 MHz / 2800+ in fahrt kommt oder? Wer ne GeforceFX in ein 2000+ System steckt kann genausogut auch bei ner Geforce4TI / R9500 bleiben, die FX würde sich da nur langweilen & kaum schneller sein.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 15:58 am Jan. 14, 2003)
Hejatz Erstellt: 15:29 am 14. Jan. 2003
ich wollte mir auch eine holen bis ich den preis gesehen habe! ich hab extra 500€ zurück gfelegt aber ich bin nicht bereit 700 oder 650 auszugeben! auf keinen  fall :crazy:
Menace Erstellt: 8:21 am 14. Jan. 2003

Zitat von mcsoar85 am 22:43 am Jan. 13, 2003
And my money will disappear! :cry:



so wirds wohl laufen
mcsoar85 Erstellt: 22:43 am 13. Jan. 2003
And my money will disappear! :cry:
Bei 450€ werde ich mir die Geforce FX holen. Meine Kyro pfeift schon aus dem letzten Loch. :jump:
Aber die läuft auch noch mit 215MHz stabil, aber lange reicht das nicht mehr, um Spiele mit Med. Details noch "flüssig" spielen zu können.
sMoKiE Erstellt: 22:34 am 13. Jan. 2003
time will tell:wink:
×