Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für hab gerade eine 9700pro ersteigert (die neuesten Beiträge zuerst)
nkdd Erstellt: 16:41 am 21. Jan. 2003
es war eine 9700er von der firma Flash  hm kenn ich net
ChainDog Erstellt: 20:33 am 20. Jan. 2003
ne 9700er
oTTo Erstellt: 20:32 am 20. Jan. 2003
was wars den dann für eine?
nkdd Erstellt: 16:13 am 20. Jan. 2003
so ich hatte nun die radeon "9700er pro" aber leider war es keine pro.
die hatten mir die falsche graka geschickt *grr* naja ich hab die nun wieder eingepackt, zurückgeschickt und bekomm dann meine radeon 9700 pro hoffentlich.
die leute bei ebay wollen ein beschei..en die nutzen das aus wenn leute keine ahnung von technik haben.
totgezogen Erstellt: 12:29 am 16. Jan. 2003
hab auch eine orginal ati 9700pro karte aus den usa. wichtig fürs ocken: du muss den GPU-Spacer entfernen damit der kühler besser sitzt!!! siehe: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33538 ; habe den voltmod gemacht und meine karte läuft jetzt auf 425/750

(Geändert von totgezogen um 12:30 am Jan. 16, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
svenska Erstellt: 18:48 am 14. Jan. 2003
ka wie hoch genau. aber meinstens sind sehr gute werte erreichtbar mind. 400/340 oder so.
nkdd Erstellt: 14:04 am 14. Jan. 2003
also wenn es eine powercolor is kann man die gut ocen?
Phantom Erstellt: 23:58 am 13. Jan. 2003
ja sieht nach Powercolor aus, aber das ist egal die sind fast alle gleich bis auf die Hercules.............



G/P
salundy Erstellt: 23:39 am 13. Jan. 2003
is keine orignale.
da steht ganz groß: POWERED BY ATI
also nur die power von ati aber mehr auch nicht. und da nich steht welche firma, isses auch keine besondere. vielleciht powercolor oder so.
nkdd Erstellt: 17:39 am 12. Jan. 2003
hoffentlich is sie gut. ich schreib dann nochmal wieviel 3dmarks ich habe und so
×