Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GeForce FX (die neuesten Beiträge zuerst)
sMoKiE Erstellt: 21:47 am 6. Jan. 2003
Hier steht auch noch was dazu
Hejatz Erstellt: 19:29 am 6. Jan. 2003
ach jetzt hab ichs gesehen! :lol: jo

man der typ darf nie wieder im ICQ online gehen! :lolaway:
Hejatz Erstellt: 19:23 am 6. Jan. 2003
was ist bei planet 3dnow im off-topic???
ChainDog Erstellt: 19:15 am 6. Jan. 2003
kann nur ein fake sein!
Joker (AC) Erstellt: 19:05 am 6. Jan. 2003
Loooooooool
www.planet3dnow.de   im off tropic

(Geändert von Joker (AC) um 19:08 am Jan. 6, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hejatz Erstellt: 18:43 am 6. Jan. 2003
jetzt ist der komplette bench wieder online! aber es scheint wirkich eine fälschung zu sein! zuviel punkte sprechen dagegen das es wahr ist
Hejatz Erstellt: 23:16 am 5. Jan. 2003
jo das sind so die problemchen daran! naja wir werden sehen! ich glab auch am liebstenm den benches bei THg weil das weis ich was für nen sys die nehemn und alles! und die sind objektiev!
Desertdelphin Erstellt: 23:01 am 5. Jan. 2003
*g*

Also cih will dann bei THG eins sehen:

GEscheiten Test *g* Dann glaub ichs erst.

für mich wäre das ein Test mit einer möglichst starken CPU damit das net die bremse ist (wie zB bei der PC Professional da liegen alle Karten so dich bei sammen das es nur an der CPU liegen kann) und dann in allen auflsungen is standart und mit FSAA und Anitro... bla bla filtering!!! So "noname"-Pages und testen glaub ich eh net. AUßerdem die erste seite mit den benchs ist schwachin. wenn das eine ne 4600 und das andere ne 9700 sein soll dann ist es aber sehr seltsam das entweder deie 9700 langsamer oder die 4600 schneller geworden ist denn soweit ich weiß war die 9700 DEUTLICH schneller ^^

halt

LOL
Hejatz Erstellt: 22:47 am 5. Jan. 2003
tja du "hecht"  (<--- tolles vergleich! :crazy:)von benchmarks ist da aber nix in sicht! ich seh da ausser ratbers roman nicht viel!
auf hasch Erstellt: 22:21 am 5. Jan. 2003
schau mal im News unter Thread  "4.1.2003" duch Hecht :knips:
×