Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hercules 9700pro--- sch***** oc (die neuesten Beiträge zuerst)
ChainDog Erstellt: 16:25 am 16. Jan. 2003
hab den kontakt überprüft...meine gpu hat eh vollen kontakt zum kühler, oder umgekehrt, und wie gesagt werd ich sie im alltag gemütlich laufen lassen...nur auf 371/351.....
totgezogen Erstellt: 16:23 am 16. Jan. 2003
kannst ganz einfach entfernen - ist nur geklebt und bringt einiges!!!
ChainDog Erstellt: 12:30 am 16. Jan. 2003
nö...spacer ist oben...lass ich lieber auch oben...
meine karte kommt so bis 395/702....das reicht...ich lass sie im alltag sowieso net auf volle pulle laufen
totgezogen Erstellt: 12:22 am 16. Jan. 2003
@ ChainDog: hast du schon mal den GPU-Spacer entfernt? hab ihn bei meiner karte runtergemacht und sie läuft jetzt auf 405/710 stabil. ist allerdings ne orginal ati aus den usa!
ChainDog Erstellt: 11:49 am 16. Jan. 2003
also ich habs jetzt probiert, und merk eigentlich nen stetigen performance-gewinn mit steigerung der frequenzen....
Weniger Antworten Mehr Antworten
espresso4U Erstellt: 0:11 am 15. Jan. 2003
ne normal,mach mal die ersten beiden durchlaeufe mit default,starte den rechner neu,und mach auf 350/310 die anderen.
ChainDog Erstellt: 23:54 am 14. Jan. 2003
kanns sein das da irgendne bremse am werk ist?! ich mein wahrscheinlich limitiert dich da irgendne andere komponente!
Megaturtel Erstellt: 18:38 am 14. Jan. 2003

Zitat von ChainDog am 11:02 am Jan. 10, 2003
:biglol:
hattest du echt bei weniger takt mehr punkte#!?



jupp ich bekomme auch bei 325Mhz/310Mhz also orginal Pro werte mit meiner 9700 non Pro die meisten punkte, bei 350Mhz/310Mhz wirds net mehr!

Cu Meg
ChainDog Erstellt: 18:08 am 14. Jan. 2003
hmm hab den kühlkörper zu früh gelobt....
die pins rundherum sind nur mit kupferfarbe an die cu-platte gepappt...ist gleich einer abgebrochen..inzwischen klebt er wieder mit wlk druff....naja
Coolzero2k1 Erstellt: 7:27 am 14. Jan. 2003
moin meg und lüppt die karte?

Jo du musst ein hacked bios falshen, aber keine ahnung wode das herkriegst sorry!
×