Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für testbericht: ALBATRON MEDUSA P TURBO 128MB Ti4200 (die neuesten Beiträge zuerst)
sakic Erstellt: 11:32 am 8. Okt. 2003
jo wäre geil wenn er das machen würde doch er macht es eh nicht wollen wir wetten ????     WETTEM DAS ? ? ? er nicht !
caSen00b Erstellt: 10:30 am 8. Okt. 2003
Hätteste mal ne Fotostory über dein Hardcoreoverclocking gemacht. Der Thread wäre in Nullkommanix mehr als 1000mal besucht *gg*. Wäre sicher richtig interessant geworden, vorallem der Vmod für einige... (ich hab da nix bei google zu der Karte gefunden...) Vielleicht machste das nochma, wäre richtig geil...

Tschau
skynet Erstellt: 4:56 am 8. Okt. 2003
*nur mal aus spass wieder ausbuddel das ding*
MCSlash Erstellt: 17:09 am 9. Juni 2003
Naja.. die ATI ist ja auch etwas teurer..

Ich habe für die 4680 Turbo gerade mal 123€ bezahlt!
The Edge Erstellt: 12:05 am 9. Juni 2003
ATI weill hier keiner hören :thefinger: - rischdisch sky?
Weniger Antworten Mehr Antworten
sakic Erstellt: 11:20 am 9. Juni 2003
ich hatte die karte auch und bei mir war das hammer komisch !!!
wenn der speiccher normal lief dann ging der chip auf 340 !!!!!!!!!!! mhz mit standardkühler wenn ich den chip standart lies dann ging der speicher auf 710 und wenn ich beides gleichzeitig oc wollte dann lief es gerade mal bei 275/680mhz stabil und nun habe ich ne ati 9700 pro 471mhz/730mhz die ist schon besser :banana::banana::banana::banana:
MCSlash Erstellt: 2:10 am 9. Juni 2003
Weil du keine Ti4280 Turbo hast!

Aber ist trotzdem bisschen wenig.
EisteeApfel Erstellt: 1:05 am 9. Juni 2003
Ich habe die Albatron Ti4280 medusa  da komme ich mit dem takt gerade mal auf 260 und 550 Mhz dat wars org.250 und 513 Mhz warum komme ich nicht höher kann man mir dat mal erklären ???
Turktec Erstellt: 18:44 am 8. Juni 2003
@Skynet
Kommst du auch aus HH???:jump:
Aber ich weiß net so recht......HDD, Grakas, RAM usw, hol ich mir auch von HW abba bei Prozzies bin ich da vorsichtig, weil ich glaub die sortieren da aus.
Wo hast du dein Prozzie her?:confused:
Der scheint ja gut abzugehen.....
Cu bis denne:cu:
MCSlash Erstellt: 14:55 am 8. Juni 2003
Warum sollte die Bulkversion den schlechter sein.

Das sind genau die gleichen, oder irre ich mich da?
×