Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schnellste Grafikkarte 4xAGP (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 12:43 am 27. Dez. 2002
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
skynet Erstellt: 23:14 am 26. Dez. 2002
retail, bei der bulk fehlen oftmals die ramkühler ausserdem sit die verpackung schon den marginalen mehrpreis wert !
Fr3aK Erstellt: 20:27 am 26. Dez. 2002
ja danke aber lohnt es sich nun retail zu nehmen oder würdet ihr sagen bulk tuts?

Fr3aK
OetziLutschi0815 Erstellt: 15:26 am 26. Dez. 2002
die rockt wirklich 15k pkt bei 3d murks muss man erstmal schaffen

mfg Ötzi
Scy Erstellt: 15:24 am 26. Dez. 2002
@Fr3aK

Hi,
bei der Retail ist meistens eine fette Verpackung und paar Spiele dabei. bei der Bulk meistens nur in antistatik folie und treiber cd
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 14:50 am 26. Dez. 2002
habe auch die medusa turbo..... = geiles arbeitsgerät absolut fett und die optik *schwelg*
flowinfreak Erstellt: 14:43 am 26. Dez. 2002
www.hiq24.de
Fr3aK Erstellt: 13:51 am 26. Dez. 2002
mich würde mal interessieren wo der unterschied zwischen bulk und retail liegt und ob es sich lohnt mehr für retail auszugeben ich danke schon mal im voraus für die antwort und da ich hier nicht registriert bin und auch nicht oft vorbeischaue würde ich mich über eine antwort als email freuen. danke ( justforfun13@gmx.de ) Fr3aK
Mxgic Erstellt: 14:05 am 9. Nov. 2002
Nur so am Rande, den Unterschied zwischen 4x und 8x kannste Dir zwischen den Zähnen zusammenkratzen.
Clooney Erstellt: 15:35 am 6. Nov. 2002
Meinst du wo man die bekommt? z.B. bei K&M
oder bei Norsk ganz billig

(Geändert von Clooney um 15:37 am Nov. 6, 2002)
×