Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sparkle Ti-4200 (die neuesten Beiträge zuerst)
Crusader Erstellt: 14:01 am 19. Dez. 2002
Hat denn niemand von euch schon einmal das selbe Phänomen erfahren?
Crusader Erstellt: 17:07 am 18. Dez. 2002
Hat jemand von euch ne Ahnung wieso bei mir im 3DMark2001 @ nature immer so beschissene Aussetzer vorkommen.. das schlimme dabei ist das selbst Einstellungen wie Vsync nur bedingt helfen.. bei Vsync=off hab ich jedenfalls deutlich weniger Ruckler :confused:
NWD Erstellt: 15:17 am 18. Dez. 2002
also ich habe noch nie von ner durchgebrannten grafikkarte gehört da der grafik - ram immer erst pixelfehler macht .. und diese fürhen meistens zu nem systemabsturz ..

aber wenn der auf den 545mhz stabiel auch mal ne stunde Q3A oder so abkann dann passiert da nichts
Crusader Erstellt: 21:48 am 17. Dez. 2002
wenn der ram mit 50mhz höher am ende ist bin ich also standartmäßig schon ziemlich am limit? wenn ich meine karte von 513 auf 545mhz takte könnte sie mir also sehr schnell durchbrennen?!
Antinero Erstellt: 20:38 am 17. Dez. 2002
Es ist aber allgemein bekannt, dass Sparkle sch**** ram verbaut.. meine Gf2 von sparkle geht der ram mit aktiver Kühlung max 50 Mhz hoch.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 0:09 am 16. Dez. 2002
meine graka ist schon seltsam.. (standart 250/513) bei ramtakt von 547+ sind leichte pixelfehler auszumachen wobei der chiptakt mehr als 280 machen zu scheint (höher noch net getestet) !!

bei vsync off macht meine graka mit nature test üble ruckler.. sogar im grundtakt... läuft die schon so am limit??

skynet Erstellt: 13:26 am 15. Dez. 2002
meine GPU hat gemessende 34°c. *gg* sonst ginge sie auch kaum auf 330MHz core ! und bald wakü.... dann hat sie 30°c. also 335-340MHz core *gg*
NWD Erstellt: 13:03 am 15. Dez. 2002
meine msi gf4 hat sicher 50°C und mehr

schau dir doch mal die ganzen kühlertests an die messen da bei den GF4er immer mehr als 50°C
Goldie Erstellt: 16:05 am 14. Dez. 2002
Die maximalen Temperaturen einer GraKa liegen laut Nvidia sogar über den Grenzwerten eines Athlon.

Von daher dürften deine angegebenen Temps voll i.O. sein.

Bei meiner Leadtek liegt laut WinFox (die dazugehörige Software) der Grenzwert bei 70°C.

Bis denne!
Crusader Erstellt: 15:33 am 14. Dez. 2002
Joa Danke erstmal für eure Hilfe
WErde de Grafikarte ma heute übertakten.. hoffe mal das sie wegen dem gedämmten Gehäuse nicht noch wärmer als geplant wird..
×