Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hat jemand eine Ti4x00 mit dem originalen MSI-Treiber ? (die neuesten Beiträge zuerst)
condor Erstellt: 15:58 am 11. Dez. 2002


Luefterdrehzahl hab ich auch gefunden!  
Aber das mit der Temp glaub ich so net..



ist aber so...
eindeutig ein sensor an der graka ... wenn ich die graka z.B. wieder runtertakte sinkt die temp

Unterweltler Erstellt: 12:10 am 11. Dez. 2002
@LinuxArtist

Hast Du die Lüfterdrehzahl auch in diesem "3D!Turbo 2001" gefunden oder hast Du n separates Utility dafür ?

Ich habe die Retail-Version und auf der CD war nur das "3D!Turbo Experience", aber nicht "3D!Turbo 2001"

Was hast Du denn alles von der CD installiert ? Vielleicht habe ich ja was vergessen...

Also ich habe 1.)MSI Treiber (31.00), 2.)3D! Turbo Experience und 3.)3D!Turbo 2001...

Was mir auffiehl ist, dass ich nicht beide Tools auf einmal starten kann, entweder 3D!Turbo Experiene oder nur 3D!Turbo 2001, jedoch nicht beides zusammen.

Wie gesagt, der Menüeintrag "H/W Monitor" bleibt bei mir grau und wenn ich dieses 3D!Turbo 2001 starte, steht oben in der Fensterüberschrift "3D!Turbo 2001 (Not Fully Support)" und dass die Karte nicht vollständig unterstützt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

(Habe die MSI MS-8872 Ti4600 VDT)

(Geändert von Unterweltler um 12:11 am Dez. 11, 2002)
Linuxartist Erstellt: 11:45 am 11. Dez. 2002
Luefterdrehzahl hab ich auch gefunden!
Aber das mit der Temp glaub ich so net..

BTW: Hats du ne Bulk version??
Denn bei den retail versionen is das alles auf den beiliegenden CDs!
Ich habs auch erst nich gefunden, da ich sowas an und fuer sich net brauch oder gar installiere..

cu LA
Unterweltler Erstellt: 10:05 am 11. Dez. 2002
wieso 4200 ? ich hab die 4600 !
condor Erstellt: 10:04 am 11. Dez. 2002
hmm vielleicht hat msi tatsächlich lüfterüberwachung und sensor weggelassen bei der 4200... aus kostengründen

hrhr ;p
Weniger Antworten Mehr Antworten
Unterweltler Erstellt: 9:28 am 11. Dez. 2002
Vielen Dank erstmal :-)

Ich habe mir das mal jetzt installiert. Aber war wohl nix... das Tool zeigt ständig an, "Not Fully Support", obwohl ich alle Treiber, auch die von MSI, korrekt installiert habe. Infos funzen alle, aber habe keine Anzeige für Temparatur und RPM des Lüfters...

Der Eintrag bei "H/W Monitor" bleibt grau, kann ich nicht anklicken.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das die Karte nicht unterstützt.

Kennt denn NIEMAND sonst das Problem ?????
condor Erstellt: 21:23 am 9. Dez. 2002
google hilft...

http://www.msi-technology.de/support/msi_prog.php3

gibs wohl inzwischen ne neue version von
"3D! Turbo III"

probier das mal...
Unterweltler Erstellt: 18:46 am 9. Dez. 2002
also das tool bei mir heisst "3d turbo experience" und nicht "3d turbo 2001" und ausserdem steht bei mir in dem popupmenü (rechte maustaste unten im tasktray) nur "open" und "exit", mehr nicht, keine spur von hardware-honitor.

woher bekomme ich dieses 3d turbo 2001 ???
condor Erstellt: 18:23 am 9. Dez. 2002
du startest den msi 3d! turbo 2001 (oder ne neuere version),
klickst denn mit der rechten maustaste auf das symbol unten rechts in der taskleiste und wählst hardware monitor aus! denn hast du nen neuen task unten inner leiste den maximierst du (einfacher linkslick...) und jutt is
Unterweltler Erstellt: 16:35 am 9. Dez. 2002
Wie starte ich den Hardware-Monitor denn ???

Im Startmenü ist nirgendswo eine Verknüpfung und ne Exe ist in dem Installationsverzeichnis auch nicht, ist zwar ne exe, aber nicht die vom Hardware-Monitor...
×