Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI Saphirre 9700 (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 23:22 am 13. Dez. 2002
naja 3.3x is mir zuviel. wäre schön, wenn se dit besser beschrieben hätten bzw. wenn se andre i/o spannungen genannt hätten.
Sonic Erstellt: 16:14 am 13. Dez. 2002
jo so ungefähr soll das meine karte auch aussehen bloss... 3.2V VRAM hält die karte net lang durch.. empfohlen sind MAX. 3V
TurricanM3 Erstellt: 15:09 am 13. Dez. 2002
Hehe, schaut mal hier.

Die Wahnsinnigen von xbitlabs.com haben eine Pro gemoddet, rausgekommen sind 450/800...

:punk:
Sonic Erstellt: 14:11 am 13. Dez. 2002
jap meine pro hat 325/310 standard takt und rennt ohne vmod stabil @ 400 / 375
svenska Erstellt: 13:41 am 13. Dez. 2002

Zitat von TurricanM3 am 13:24 am Dez. 13, 2002

Zitat von svenska am 13:00 am Dez. 13, 2002

Zitat von captfrag am 8:05 am Dez. 13, 2002


ich glaub eher, dass die karte als non-pro verkauft wurde, weil se net die 325mhz ram takt hinbekommen hat. die ist fas durchgehend gut übertaktbar.



Wieso? Der Ramtakt ist doch Standard bei 310 ???

Marlboro




neee, die pro ist 325/325 getakttet.



Das stimmt nicht, die Pro ist definitiv 325/310 getaktet, deswegen ja auch die 19.8GB/Sek...




echt?!?! habisch dann wohl verpeilt. muss aber dazu sagen, das bei mir 310Mhz mem übelst an der grenze sind. bekomme ab und zu kleine pixelfehler, nach einiger zeit. das sowas beim produkt auftaucht darf ja nich sein. also heruntergetaktet und als non-pro verkauft.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 13:24 am 13. Dez. 2002

Zitat von svenska am 13:00 am Dez. 13, 2002

Zitat von captfrag am 8:05 am Dez. 13, 2002


ich glaub eher, dass die karte als non-pro verkauft wurde, weil se net die 325mhz ram takt hinbekommen hat. die ist fas durchgehend gut übertaktbar.



Wieso? Der Ramtakt ist doch Standard bei 310 ???

Marlboro




neee, die pro ist 325/325 getakttet.



Das stimmt nicht, die Pro ist definitiv 325/310 getaktet, deswegen ja auch die 19.8GB/Sek...
svenska Erstellt: 13:00 am 13. Dez. 2002

Zitat von captfrag am 8:05 am Dez. 13, 2002


ich glaub eher, dass die karte als non-pro verkauft wurde, weil se net die 325mhz ram takt hinbekommen hat. die ist fas durchgehend gut übertaktbar.



Wieso? Der Ramtakt ist doch Standard bei 310 ???

Marlboro




neee, die pro ist 325/325 getakttet.
captfrag Erstellt: 8:05 am 13. Dez. 2002


ich glaub eher, dass die karte als non-pro verkauft wurde, weil se net die 325mhz ram takt hinbekommen hat. die ist fas durchgehend gut übertaktbar.



Wieso? Der Ramtakt ist doch Standard bei 310 ???

Marlboro
svenska Erstellt: 22:50 am 12. Dez. 2002

Zitat von TurricanM3 am 22:08 am Dez. 12, 2002
Meint ihr eigentlich der Kern ist bei der non-pro ein anderer? Muss ja nicht unbedingt besser selektiert sein, oder?




ich glaub eher, dass die karte als non-pro verkauft wurde, weil se net die 325mhz ram takt hinbekommen hat. die core  ist fast durchgehend gut übertaktbar.


(Geändert von svenska um 13:00 am Dez. 13, 2002)
TurricanM3 Erstellt: 22:08 am 12. Dez. 2002
Meint ihr eigentlich der Kern ist bei der non-pro ein anderer? Muss ja nicht unbedingt besser selektiert sein, oder?
×