Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pobleme beim übertakten einer geForce 4TI 4200 (die neuesten Beiträge zuerst)
MrMo Erstellt: 18:30 am 7. Dez. 2002

Zitat von ChainDog am 16:56 am Dez. 2, 2002
ich würd sagen das hat jetzt mit dem topic nix zu tun und ich will nicht schon wieder nen intel-amd war sehen...

@ mr.mo
wie sehen eigentlich deine bios-settings aus? agp4x aktiviert? wie siehts mit fastwrites aus? welche aparturesize hast du gewählt?


(Geändert von ChainDog um 16:57 am Dez. 2, 2002)



ja, ich habe 4x aktiviert fast write auch!
und bei apurature size habe ich 256 eingestellt!

die spannung des agp ports, liegt bei 1,8V
Dr Hicks Erstellt: 21:38 am 2. Dez. 2002
im übrigen bezogen sich diese 12408.........auf 2808 MHZ und 275/553........
Dr.Hicks
Dr Hicks Erstellt: 21:33 am 2. Dez. 2002
@KostOn....
mal davon abgesehen das ich dieses ewige Intel/AMD Gelaber satt habe und mich langweilt,muß ich dir trotzdem mal sagen das du mit Sicherheit die schnelleren Komponenten(z.B DDR Ram) und ein besseres Board e.t.c hast.Da ich im Moment nur no Name Produkte verwende finde ich bei meinem System diese 12408 garnicht mal schlecht.(Da ich alleine bei den Rams ca. 3500 Punkte Verlust habe etc)
Mal davon abgesehen liegt mir diese Punkteangeberrei sowieso nicht,so wie du sie hier betreibst.....
Ich hoffe damit ist wenigstens für dieses Mal dieses elende Punktegelaber Intel/AMD vorbei.......
Aber "solche" sterben eh nicht aus..............fg*............gääääähn !!!
Dr.Hicks
NWD Erstellt: 20:03 am 2. Dez. 2002
@ Koston : schonmal daran gedacht das ab irgendwann auch die grafikkarte nicht mehr hergibt ? da kannste 10 Ghz haben und das tuts nicht ..
ChainDog Erstellt: 16:56 am 2. Dez. 2002
ich würd sagen das hat jetzt mit dem topic nix zu tun und ich will nicht schon wieder nen intel-amd war sehen...

@ mr.mo
wie sehen eigentlich deine bios-settings aus? agp4x aktiviert? wie siehts mit fastwrites aus? welche aparturesize hast du gewählt?


(Geändert von ChainDog um 16:57 am Dez. 2, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
K0st0n Erstellt: 15:46 am 2. Dez. 2002

Zitat von Dr Hicks am 22:39 am Nov. 27, 2002
Habe mit meiner Ti4200 285/584.....12408...3D Murks...

Naja wollt ich nur mal so zu dem Thema gesagt haben...

MFG Dr.Hicks



LOL ?? wie sch****e is Pentium eigentlich ??

ich mach ja schon mit meiner Graka 300/600
und meinem xp2100+ (1733mhz)

12160 Punkte

wenn ich dann so nachdenke und sehe das du ganze 1147mhz MEHR power hast als ich, komm ich schon leicht ins grübeln, und frag mich ob das auch die realen mhz zahlen sind die Intel auf ihre CPUs schreibt

(Geändert von K0st0n um 15:47 am Dez. 2, 2002)
Sisko Erstellt: 12:29 am 1. Dez. 2002
Hi,

ich würde mal sagen, da liegt ein Treiber Problem vor...

Installier mal die Via 4in1 Treiber neu, die "neuesten" natürlich.

Link: http://www.viaarena.com/?PageID=2

Ich schätze mal, das es am Via AGP Treiber liegt, hat sich vieleicht
ein Fehler eingeschlichen...hatte ich auch schon mal und auch in anderen Foren schon gelesen.

Einfach mal versuchen...schaden kanns ja nit...

Der Sisko
MrMo Erstellt: 16:13 am 29. Nov. 2002

Zitat von HellerSebastian am 0:59 am Nov. 29, 2002
Kann das ned evtl. auch an der spannung liegen?

Sprich wenn normal 1,5 volt anliegen er bräuchte aber beim höheren tackt 1,6 volt damit sie stabil läuft...

sprich sie würd bei 1,5 volt ned fehlerfrei arbeiten was einen leitstungsabfall zur folge hätte -

oder?



ich hab die agp-volts auf 1.8 gestellt!!!
geht aber auch nicht besser!
take2 Erstellt: 14:39 am 29. Nov. 2002
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe mir eine Geforce4Ti 4200 von MSI gekauft sie laeuft mit 250/513 Mhz Standart! Ich wollte jetzt mal fragen auf was fuer ein Niveau ich meine Karte mit der Standartkuehlung der Grafikkarte, aber eine Sehr guten Gehaeusekuehlung uebertakten kann?
HellerSebastian Erstellt: 0:59 am 29. Nov. 2002
Kann das ned evtl. auch an der spannung liegen?

Sprich wenn normal 1,5 volt anliegen er bräuchte aber beim höheren tackt 1,6 volt damit sie stabil läuft...

sprich sie würd bei 1,5 volt ned fehlerfrei arbeiten was einen leitstungsabfall zur folge hätte -

oder?
×