Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Club 3D Radeon 9700 Pro (die neuesten Beiträge zuerst)
Ichwillspeed Erstellt: 13:40 am 15. Nov. 2002
alles ok! hab die treiber deinstalliert und neue nochmal die neue draufgeknallt!
jetzt läuft alles! :gold: auch oced! *g*
Sonic Erstellt: 10:19 am 14. Nov. 2002
ne, das NT passt, ich denk einfach das du den FSB zu hoch bzw zuwenig VCore hast =) Also "zuviel" geOced
Ichwillspeed Erstellt: 23:13 am 13. Nov. 2002
+3.3V =  28A
+5V    =  30A
+12V  =  15A
-5V     =  0.5A
-12V   =  0.8A

hab ich mir von nem freund der im pc shop arbeitet, mitbringen lassen. mein altes 300er ist nämlich an altersschwäche verreckt! :bubble:
skynet Erstellt: 22:50 am 13. Nov. 2002
nö, sag mal deine leistungen die das NT hat also wieviel Ampere auf welcher leitung ?
Ichwillspeed Erstellt: 22:43 am 13. Nov. 2002
na,ich denke die 400w reichen da schon aus. es liegt ja auch nur bei den ea games das problem. alles andere kann ich spielen. nur die ea games halt nicht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 22:31 am 13. Nov. 2002
tja, neues netzteil, ist zu schwach für die karte :biglol:
Ichwillspeed Erstellt: 22:28 am 13. Nov. 2002
@sonic: ja genau. wollte es gerade eben schreiben. aber da bin ich doch glatt über aktuelle treiber gestolpert! *g* und plötzlich liefen sie!
aber jetzt ein anderes problem! ich kann die ea games nur zocken wenn ich meine cpu auf standard takt laufen lasse! sobald ich sie wieder oce schmieren mir die spiele ab!
Sonic Erstellt: 21:15 am 13. Nov. 2002
ich nehme mal an die neuen EA Spiele (FIFA, NFL) - was aber nen Herstellerprob ist (...was mal wieder alle auf ATI schieben....*grrr*).
Mit den neuen Treibern sollte das aber auch gehen
skynet Erstellt: 19:43 am 13. Nov. 2002
hmmm, welche spiele sind das denn überhaupt und was für fehler kommen denn ?
Sonic Erstellt: 19:36 am 13. Nov. 2002
ich denk mal schon, denn sonst kriegste nämlich gar kein bild =)
×