Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 64MB oder 128 MB (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 15:58 am 15. Nov. 2002
na wenn ihr meint
DJ Erstellt: 15:02 am 15. Nov. 2002
jupp du merkst auch wenn das grass mal nen frame laenger braucht

CU
skynet Erstellt: 13:41 am 15. Nov. 2002

Zitat von darkcrawler am 10:41 am Nov. 15, 2002
wenn du die 1-3 fps unterschied merkst



mhh, ich glaube ich bin so drauf geeicht ich merk das :lol:
darkcrawler Erstellt: 10:41 am 15. Nov. 2002
wenn du die 1-3 fps unterschied merkst
skynet Erstellt: 1:21 am 15. Nov. 2002
blabla, lasst es euch von jemanden gesagt sein der sich damit auskennt, ,mein leben sind FPS und mit 128MB bei gleicher taktung sind bei den neusten spielen schneller, das ist fakt und unwiederlegbar :p
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 0:57 am 15. Nov. 2002
tjaja, immer diese 3dquark-gestörten, dies nicht begreifen:wall:
BUG Erstellt: 23:40 am 14. Nov. 2002
...das is aber ned ausschalggebend, sie liefert bestimmt nicht mehr FPS weil die 64MB Version über AGP auslagert. Sobald über AGP ausgelagert wird, is das Spiel unspielbar und das tritt bestimmt nicht ein, wenn die 128 MB Version 110 FPS zeigt und die 64 MB Version 100 FPS. Das liegt dan an weis ich was, aber nicht an zu wenig RAM. Wenn die 64 MB Version am ende is, ruckelt es auf der 128 MB Version auch. (jedenfals bei ATI)  Aber mich würde es durchaus mal interesieren wie ne TI4200 mit 128 MB bei UT2K3 mit dem "Hardocp" Bench abschneidet gegen über einer TI4200 mit 64 MB oder 8500 Karte.

cu
BUG
skynet Erstellt: 23:34 am 14. Nov. 2002
doch,  wenn man ne 128MB und ne 64MB karte mit gleicher taktung nimmt und die dann ca. 10fps. schneller ist sagt doch wohl alles
BUG Erstellt: 23:29 am 14. Nov. 2002
...die Demo, die Demo hat nichmal die ultrahigh Texturen. Also ne vernünftige und objektive Beurteilung kann man aus der Demo nicht schliesen bzgl des Graka Speichers. Schon der Hauseigene Benchmark der Vollversion zur Demo gibt unterschiedliche FPS aus. Zumale der Benchmark der Voll und der Demo Version nur mit Normalen Details bencht.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 23:30 am Nov. 14, 2002)
skynet Erstellt: 23:22 am 14. Nov. 2002
ganz einfach, dioe demo hat benches inkl.
×