Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spiele ruckeln :( (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 0:30 am 12. Nov. 2002
Hab das selbe problem wenn ich bios zu scharf einstelle!

Also mal weniger fsb und testen!
Paschka Erstellt: 15:50 am 11. Nov. 2002
@JAP hmm im Pixel-Shader hab ich 119fps und im advanced pixel-Shader 91fps, aber das bild ruckelt :/

@Pulsi hab ich auch schon probiert, --->keine veränderung

ich bin echt am verzweifeln. was mir aber jetzt aufgefallen ist, wenn ich 3dmark laufen lasse und winamp im hintergrund "hackt" nicht nur das bild sondern auch der sound. auf verdacht hab ich mal meine alte sb64V ausgebaut und die onboard aktiviert. aba ohne veränderungen :cry:
HILFE

MfG
Paschka
PuLsI Erstellt: 15:06 am 11. Nov. 2002
Schalte mal den V-Sync aus und versuche es noch mal!

VooDoo Erstellt: 9:38 am 11. Nov. 2002
ich denke auch nicht das es an fehlender unterstützun liegt. ich denke immer noch das es an den einstellungen liegt. ich hatte mal ne ati rage 128 pro (ich weiss alteisen) und nen tuningproggi dafür. wenn ich in dem proggi die texturen auf umkomprimiert gestellt war das auch eine diashow. am besten nochmal alles durchchecken und im zweifelsfall mal alle einstellungen im treibermenü hier posten.
JAP Erstellt: 4:03 am 11. Nov. 2002
Hey, endlich einer mit dem gleichen Problem wie ich.

einzige änderung.

P4 statt Xp
und Xp statt w2k

@Paschka:
wieviele Frames bei 3dmark im Pixel-shader test? auch so um die 11?
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 2:20 am 11. Nov. 2002
is auch quatsch, wenn dann ältere betriebssysteme aber net die neuen :crazy:
Paschka Erstellt: 2:08 am 11. Nov. 2002
hmm woher weisste das? kannste mal die url posten wo steht dass die graka von win2k nicht unterstützt wird?? klingt bischen unglaubwürdig

mfg
Cyborg Erstellt: 1:18 am 11. Nov. 2002
Hmmm warscheinlich typischer Fall von Pech gehabt...

Win2k mag nicht mit jeder GraKa - die MSI GF4 Ti 4300 ist offiziell von der hcl gestrichen worden - kein Support für Win2k - bei manchen läufts sehr gut, bei manchen schlecht (bei dir) und bei manchen gar nciht (wie bei mir)...
Paschka Erstellt: 19:38 am 10. Nov. 2002
ne am sound lags auch nicht *heul*
Paschka Erstellt: 18:31 am 10. Nov. 2002
hmm muss ich mal ausprobieren, neue soundtreiber zu installieren. hab noch die von winoof
×