Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HILFE: Geforce2 GTS noch zu retten? (die neuesten Beiträge zuerst)
Surfer from Zorch Erstellt: 6:43 am 29. Nov. 2002
Sach ma klemmt Deine Shifttaste oder was?

:gripe: Ist ja wie beim Dessertdelphin :grr: :hell:
Soviet Nuke Erstellt: 22:40 am 28. Nov. 2002
Ich kenne einen ( NICKNAME : SATCHMO ) der hat 3Prozzis gekillt!!! ALLE NUR BEIM EINBAU!!!! UND ER HATS BESONDERS AUF DIE 1600er abgesehen!!!!!!
HellerSebastian Erstellt: 21:42 am 28. Nov. 2002
Bei mir hilft bei meinem bobo nix mehr - bei cpu lüfter drauftun bin ich mitm schraubenzieher abgerutscht... naja ha´n paar chips mitgenommen naja ich freu mich auf mein nforce2 board, derweil n sis board :/
Megaturtel Erstellt: 15:30 am 27. Nov. 2002
@Erselbst würde sie sofort nehmen, aber um die druffzulöten braucht man SMD Löttechnik, oder ich mache einfach nen dicken klecks Lötzinn druff und stecke den chip druff, sollte doch gehn oder :lolaway:

Das abmachen ist ja leicht, da brauchst nur mit ner Nadel die einzelnen Pins umbiegen, aber wie soll ich die drufflöten, kann man ja schon froh sein, das es keine chips in BGA Bauform sind :lol:

Cu Meg
Soviet Nuke Erstellt: 21:05 am 25. Nov. 2002
LOL, da haste recht, aber wenn ich mir das durch lese und daran Denke wie GLÜCKLICH ich darüber war das ich mir kein neues Board zu holen bracuhte!!! Ich hab kein Geld!!! Ich hätte Wochen lang bis Weihnachten ohne Board rum sitzen dürfen!!! DAS WÄR DIE HÖLLE!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 14:38 am 25. Nov. 2002

Zitat von Soviet Nuke am 12:54 am Nov. 25, 2002
LOL, Da kann man nur lachen!!!! Aber mir ist sowas auch schon mal mit nem Board Passiert..... Mein Board war im Arsch, der Bios Chip ging aber noch! Das Board von nem Kumpel ging, sein Bios war aber im Arsch! Ich schnapte mir sein Board, machte sein Bios Chip raus und steckte meinen rein, UND ES GING!!! Waren 2 K7VZA Rev.3 Boards... Ausschlachten nimt Dimensionen an!



Warum so überrascht? Is doch nix dolles ...
Soviet Nuke Erstellt: 12:54 am 25. Nov. 2002
LOL, Da kann man nur lachen!!!! Aber mir ist sowas auch schon mal mit nem Board Passiert..... Mein Board war im Arsch, der Bios Chip ging aber noch! Das Board von nem Kumpel ging, sein Bios war aber im Arsch! Ich schnapte mir sein Board, machte sein Bios Chip raus und steckte meinen rein, UND ES GING!!! Waren 2 K7VZA Rev.3 Boards... Ausschlachten nimt Dimensionen an!
Dodger Erstellt: 2:35 am 25. Nov. 2002
Wär doch ne Idee.
Oder schau bei ebay rein, ob da wer ne kaputtige Graka verkauft und hol dir von der nen neuen Speicherbaustein.
Boah, da nimmt das ausschlachten ja ganz neue Dimensionen an... :lol:
ErSelbst Erstellt: 23:28 am 24. Nov. 2002
@Meg: Ich hab hier noch ne GF2 Ti rumliegen, die beim Starten schon GRÜNE streifen darstellt..... :lol:  Willste die auch noch haben? :lol:
Henro Erstellt: 21:47 am 24. Nov. 2002
ja denke ich schon ... probiers einfach mal aus ... mehr als kaputt kann se nicht gehn
×