Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie krieg ich den Lüfter meiner GraKa ab? (die neuesten Beiträge zuerst)
troska Erstellt: 18:09 am 2. Nov. 2002
höchstens 5mhz
StoneTheCrow Erstellt: 17:13 am 2. Nov. 2002
Naja, ein paar mghz, aber nix weltbewegendes.
hakki99 Erstellt: 17:05 am 2. Nov. 2002
Kann man eigentlich mit den Thermaleke GF4 Booster (Kühler) was rausholen??? habe den nämlich bestellt
StoneTheCrow Erstellt: 13:59 am 2. Nov. 2002
Es kann auch sein, dass du etwas mehr ziehen must. Durch die WLP hält der Kühler schon etwas. Ich habe nämlich noch nie von einem geklebtem ti4200 Kühler gehört.
Eisenblut Erstellt: 12:36 am 2. Nov. 2002
Wenn schon WaKü, dann richtig. Zudem ist dann wieder ein Luftwirbler weniger im System. Und wer Ohren hat zu hören...
Weniger Antworten Mehr Antworten
quake34ever Erstellt: 21:59 am 1. Nov. 2002
:confused:
Wenn ich die Graka mit Wakü laufen lasse, kann ich sie mehr übertakten und evtl. Geforce 4600 erreichen. Ein Freund von mir hat es geschafft; aber bei einem normalen Lüfter (besonders dieser billige) wird das nichts.
troska Erstellt: 21:51 am 1. Nov. 2002
hmm wieso soll das ding jetzt ab????? :crazy:
da kannst du machen was du willst egal ob wakü oder lukü
da liegen vieleicht mal 5mhz zwischen
es sei denn du willst ne stickstoffkühlung!!! :lolaway: :drink:
Zero Cool Erstellt: 21:00 am 1. Nov. 2002
Jup Genau so ist es  :thumb:
Eisenblut Erstellt: 20:56 am 1. Nov. 2002
Ausser den Pinnen ist der Lüfter zumindest nicht mehr mechanisch befestigt. Habe diesen Typen allerdings nur bei einem Freund gesehen, der hatte keine Probleme bei der Entfernung. Kann natürlich sein, dass Wärmeleitkleber verwendet wurde. Packe die Karte in eine luftdicht schließende Frischhaltetüte, drücke die Luft raus und lege das in ein Gefrierfach. Egal ob Wärmeleitpaste oder -kleber, beide werden bei den Temperaturen schwach.
Zero Cool Erstellt: 20:53 am 1. Nov. 2002
HI

Ins Eisfach legen so 2-3 Stunden :cold:

Dann kannste den kühler Mit etwas hebeltechnik Entfernen.
×