Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GeForce 3 Ti 200 @ 270/480 (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 15:38 am 31. Okt. 2002
ich glaub da ist ein Fehler in der xbitlabs Anleitung, ich hab nämlich so ein Teil auf meiner T2 das man in der Anleitung auch auf der T5 sieht!!!
Das Ding mit dem die RAM-Spannung dann wieder niedriger wird!!!
Fu3go Erstellt: 15:32 am 31. Okt. 2002
...modden ja, aber nich alle Asus t2 karten sollte man modden wegen dem probn mit den 3,8 v auf den rams :>
VoooDooo Erstellt: 15:30 am 31. Okt. 2002
ich glaub ich muß an meiner jetzt mal rumlöten :wink:

@Blackshark: sicher kannste die Karte so modden das das RAM mehr Spannung bekommt, auf xbitlabs.com gibts ne Anleitung!!!
Real Limp Bizkit Erstellt: 15:11 am 31. Okt. 2002
ich hab meine elsa @ 220/520 die gpu geht wohl noch höher bloß ich habs noch nicht probiert, der ram ist am ende
Goldie Erstellt: 14:04 am 31. Okt. 2002
@Blackshark

Ich glaube ich war gemeint?!

@VoooDooo

Nix gemoddet. Nur nen größerer Lüfter drauf. Läuft atm auf 5V. 7 und 12 sind möglich. Ist ne TDH von Leadtek --> Temp.-Überwachung.

Bis denne!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackshark Erstellt: 12:39 am 31. Okt. 2002
Hi!

Ne,ist nix gemoddet. Ist ne GF3 Ti 200 aus dem glaub vorletztem ALDI PC, da ist Hynix 4ns Speicher drauf. Der Chip ist passiv gekühlt gewesen, hab ne 60MM Aktiv @ 5V drauf gemacht,ist unhörbar, wenn der auf 12 V lüppt,ist der zwar sehr laut,aber dann ist bis 320 drinn. Nur Speicher bringt mehr *grrrrr* Der ist bei 490 100% am Ende.....

Ist keine Moddet karte, kann man den RAM Modden,damit der mehr V bekommt,und hörher geht???

DANKE
VoooDooo Erstellt: 11:01 am 31. Okt. 2002
ich hab nur 240/540 bei ner Asus!!!

Hast du die Karte gemoddet oder is da alles noch normal???
Goldie Erstellt: 1:20 am 31. Okt. 2002
@Blackshark

Ja also Chip ist wirklich ganz gut. Und Speicher wirklich etwas lau. Komme auf 265/575. Kommt aber auch ganz auf die KArte an. Von welchem Hersteller ist denn deine?

Bis denne!
skynet Erstellt: 0:14 am 31. Okt. 2002
naja, das spiele die damit ruckeln auf ner Ti4600 ruckeln oder auf meiner bezweifel ich, die Ti4600 ist OC mehr als doppelt so schnell, also anstatt 20fps hat die Ti4600 dann 38-42fps
Fu3go Erstellt: 0:10 am 31. Okt. 2002
hui !
chip is für nich gemodet sehr gut, speicher aber mau ....

auf punkte kommts hier garnicht an ... isne gef 3 un keine gef 4 ... un gef 3 is atm noch absolut voll in ordnung, es sei denn du lässt zu 90 prozent am tag den 3dmark 2001 laufen ( wie sky) ...
bei jedem game haste damit noch genügend performance....
spiele die damit stark ruckeln, ruckeln selbst auf ner gef 4 4600 noch ...zwar weniger, aber es macht damit immer noch keinen richtigen spass ...

so isses halt ...
×