Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WIN2K oder XP für bessere Spieleperformance ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
flowinfreak Erstellt: 22:57 am 23. Okt. 2002
ich hab dazu mal eine frage...also ich hab win98 und xp aufn rechner und bei beiden treiberversion 30.82 (detonator)
unter xp hab ich beim 3dmark2001se 99xx punkte, unter win98se aber nur 6xxx punkte. wie kommt das??? hab alles gleich eingestellt   v-sync aus bei beiden und so. kann jemand helfen???
Fu3go Erstellt: 22:07 am 23. Okt. 2002
luden hat recht :>
me is absolut kakke beim oc alle 2 mins bluescreen....bei 98 bootet mein recner nichma so hoch oced wie in 2k standart ...
xp mag ok sein mit 512 ram, aber das sens prob is assi.... :>
un is mir wichtiger ne angepasste sens zu haben, asl 200 3dmurks mehr...
Luden Erstellt: 21:29 am 23. Okt. 2002
also ich muss sagen seitdem ich win2k einmal ausprobiert hatte, wollte ich nix anderes mehr haben. hab seitdem immer mal wieder andere windoofs probiert, aber es kommt nix an ein win2k ran. bei mir war es sogar immer so, das es sogar in sachen spiele schneller war als 98.
RaGe Erstellt: 19:18 am 23. Okt. 2002
@Fu3go

jo, das mit der maussensitivity stimmt. mir isses in cs aufgefallen. mit isses total dumm und wenn man in der cs.exe nen befehl noch miteintrögt, dass die mausbeschleunigung ganz aus is isses auch kacke.
Deshalb: Win98SE r0x!
NWD Erstellt: 14:32 am 23. Okt. 2002
alle OS haben definitiv Vor und Nachteile und ich finde 2k ist das kleinere übel ..
Weniger Antworten Mehr Antworten
cpukiller Erstellt: 0:00 am 23. Okt. 2002
ok stimmt aber ich rede von einem schnellen system und was mich win xp angekotzt hatt kann man sich nicht vorstellen dagen war win 98se schneller einzustellen und zu optimiren
skynet Erstellt: 23:58 am 22. Okt. 2002
habe auch win 2k pro, bin vollauf glücklich damit, ,wenn ich dagegen an win 98 & ME denke ~ min. 1x woche bluescreen,  wenn nicht sogar jeden tag :grr: mit 2k noch keinen softwareseitigen absturz gehabt leider ist es empfindlicher in sachen OC als XP
NWD Erstellt: 23:51 am 22. Okt. 2002
endlich mal einer der richtig denkt!

wobei ehrlich gesagt kommt es auf deinen rechner an

bei nem freund von mir ( 600er P3 , 256 RAM ect. ) läuft 98se seit nem Jahr ohne probleme, ich müsste in der zeit das OS 2 - 3 mal neu aufsetzen

bei mir tuts 2k seit 1 Jahr durch und bei ihm wars nach 3 wochen innen fritten ..
cpukiller Erstellt: 23:43 am 22. Okt. 2002
jep hatte win xp pro und das ist in meinen augen der großte müll im gesatzt zu win2k pro
NWD Erstellt: 23:34 am 22. Okt. 2002
sch**** auffe benchmarks

inner realität sind 2k / XP gleichauf nur ist 2k ohne frage bei richtigen settings stabiler !

und ich hab dual-boot !( 2k / 98se )

98se ist sowas von ätzend .. und in spielen merke ich NIX !

hau dir 2k drauf und dann biste glücklich
×