Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geforce MX 440 (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 16:16 am 21. Okt. 2002
die GF3ti200 ist auch passiv kühlbar ( siehe Aldi ) !
sloppydirk Erstellt: 16:15 am 21. Okt. 2002
auch wenn hier alle auf die MX440 schimpfen, für ein Silent System ist schon nicht schlecht.

Habe sie Anfang Mai für 129 € gekauft, da haben die Ti4200 noch > 200 € gekostet.

Heute würde ich eine Radeon 9000 nehmen, wegen DirectX 8 und auch passiv kühlbar und der geringen Aufheizung des Gesamtsystems.
Henro Erstellt: 15:19 am 21. Okt. 2002
bist wohl auch einer der auf das GF4MX440 reingefallen ist ? War doch abzusehen das die kaum besser ist als ne GF2ti ... dementsprechend der unterschied zu deiner MX ...
werneee Erstellt: 14:54 am 21. Okt. 2002
Meine alte GF2 MX 400   210@210
auf meinem Duron 1200@1340

brachte bei 3dMarks 2001se     ca. 3360 Punkte
da bin ich mit der
mx440     300@480               ca.  4950 Punkten
fast ein wenig entäuscht.
console Erstellt: 14:22 am 21. Okt. 2002
GF2MX:
ich weiß - für einen nicht-gamer reicht sie aber.

Geregelte Gehäusebelüftung:
Da könntest du recht haben. Dieser ATX-Desktop war wohl mein größter Fehlkauf ever. Shit happens.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 14:15 am 21. Okt. 2002
offenes Gehäuse *ungleich* geregelte gehäusebelüftung !

Und ne MX400 wäre ne GF2MX400 ... = schon ziemleich zu langsam für heutige games!
console Erstellt: 14:13 am 21. Okt. 2002
auch bei offenem gehäuse heißer grakachip.
ist übrigens keine MX440, sondern MX400.
Henro Erstellt: 14:01 am 21. Okt. 2002
wie wärs den dann mit ein wehnig Gehäusebelüftung @ 5-7V?
sloppydirk Erstellt: 13:59 am 21. Okt. 2002
verbrenne mir auch die Finger, ist aber kein Problem.
Hauptsache stabil.
Irgendwie müssen die 15 Watt Wärme ja abgeleitet werden.
console Erstellt: 13:29 am 21. Okt. 2002
ich hab ne elsa gladiac 511 mit mx440 drauf (ebenfalls passiv gekühlt). bei standardtakt und -treiber unter belastung verbrenn ich mir aber die finger daran.
gibts dafür nen grund?
×