Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon 9500!! (die neuesten Beiträge zuerst)
cpukiller Erstellt: 0:11 am 18. Okt. 2002
mh keine antwort die wus sind mit dem xp und den k6 2
Micron Erstellt: 23:57 am 17. Okt. 2002
Na warum auf einmal so still???
cpukiller Erstellt: 23:43 am 17. Okt. 2002

Zitat von Fu3go am 23:07 am Okt. 17, 2002
ne du hast geschrieben du hast mit 1812 mhz 2:45 ...
wiegesagt defekte wus haste immer dabei ab un an...
un ich weiss dass mann mit 2100 mhz un 2xx fsb nahe an die 2stds rankommt... :> tolle wurst

... naja *ich dreh mir alles wie ich will, dass es richtig ist un glaub fest dran* ausserdem *post ohne zu denken un im nexten post mir selba wiedersprech un von was ganz anderem red*


LÖSCHT DOMMA einer diesen Thread is ja abartig ...


schaue mal hier
Micron Erstellt: 23:36 am 17. Okt. 2002

Zitat von Fu3go am 23:22 am Okt. 17, 2002
weil hier einige leute sch****e labern ... das kann ich mir nich mitansehn ... naja werde es woie blacki machen ...
cyas ihr habt alle recht un ich meien ruhe  :>



Auf wieder sehn schlaf schön mein Schatz *rofl*
Fu3go Erstellt: 23:22 am 17. Okt. 2002
weil hier einige leute sch****e labern ... das kann ich mir nich mitansehn ... naja werde es woie blacki machen ...
cyas ihr habt alle recht un ich meien ruhe  :>
Weniger Antworten Mehr Antworten
Micron Erstellt: 23:20 am 17. Okt. 2002
Tja ich labber schon die ganze Zeit dieses Thread dich falls dir das endgangen sein sollte. Also wieso mischt du dich hier ein?
Fu3go Erstellt: 23:12 am 17. Okt. 2002
tjo was mischte dich auch ein hat dich einer gefragt?
Micron Erstellt: 23:09 am 17. Okt. 2002
Lesen sollte man können, das hat CPUKiller gesagt nicht ich. Ich hatte nie 1,8Ghz
Fu3go Erstellt: 23:07 am 17. Okt. 2002
ne du hast geschrieben du hast mit 1812 mhz 2:45 ...
wiegesagt defekte wus haste immer dabei ab un an...
un ich weiss dass mann mit 2100 mhz un 2xx fsb nahe an die 2stds rankommt... :> tolle wurst

... naja *ich dreh mir alles wie ich will, dass es richtig ist un glaub fest dran* ausserdem *post ohne zu denken un im nexten post mir selba wiedersprech un von was ganz anderem red*


LÖSCHT DOMMA einer diesen Thread is ja abartig ...
Micron Erstellt: 22:59 am 17. Okt. 2002

Zitat von Fu3go am 22:46 am Okt. 17, 2002
rofl ....eben du hattest mal ne 2stds zeit...es gibt halt auch defekte wus...ich hatte schon 10 mins....blah....
der durchschnitt an 0.416 angeld wus...das zählt...un nich sone 0,898 kakke
ich hab mit 1880 mhz schärfsten ram settingz un 170 fsb diese wus im schnitt in 2:58 .... den rest erzählste deinem frisör




Tja stell dir mal vor ich hatte 2100Mhz und 210Mhz FSB , und ich hab geschrieben Zeiten an den 2 Stunden. Also waren es mal 2 Stunden 10 Minuten und mal 2 Stunden 30Minuten.
×