Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
MMAXX Erstellt: 15:27 am 15. Okt. 2002
Aber wenn man meint man peilts und es bringt was, dann gute Nacht!:knips:

Mortis Erstellt: 0:46 am 15. Okt. 2002
Wie hat Ocinside noch gleich gesagt?? Weisst "Neulinge" darauf hin, wenn sie Fehler machen, fand das was hier war schon ein bisschen fies.

@Eröffner des Topics
Les doch bitte erstmal die Grundlagen, du kannst ne ganze Stande Geld in den Sand setzen.
Hoffe das Ding lässt sich im Endeffekt noch gut übertakten!
Viel Erfolg!
Hejatz Erstellt: 21:51 am 14. Okt. 2002
diese ominöse folie auf den speicher bänken oben im bild sieht irgend wie aus wie doppelseitigen klebeband! und ich muss sagen jemanem der nen kühler verkehrtherum drauf tutu und auch noch zusäzliche ram kühler so dermassen unsinnng anbringt dem trau ich sogar zu solch ein klebe band dafür zu verwenden!! :lolaway: die arme karte!
MMAXX Erstellt: 21:46 am 14. Okt. 2002
Es gibt halt einen massiven Leistungseinbruch bei sehr hoher Auflösung (TI4600) an sonsten hast du keine Probs mit ner oc'ten TI4600 ne R300 zu überholen
soXx Erstellt: 21:44 am 14. Okt. 2002
ja des is schon klar wenn man die radeon hochtaktet das sie dann wieder bessa is...
trotzdem thx
Weniger Antworten Mehr Antworten
MMAXX Erstellt: 21:16 am 14. Okt. 2002
naja wenn du die Radeon wiederrum hochtaktest nein, ansonsten eigentlich schon ausser bei 1600x1280 @ 32Bit etc...
soXx Erstellt: 21:15 am 14. Okt. 2002
:drink:  
Was denkt ihr ob ich ne G-Force 4 ti 4600 hochtakten kann das die bessa is als ne ATI RADEON 9700 pro?
MMAXX Erstellt: 19:27 am 14. Okt. 2002
Jo genau... mach mal den sch**** von den Rams runter. Mach WLP drauf, dann die Kühler drauf und an den Ecken Sekundenkleber, das hält.
HellerSebastian Erstellt: 14:45 am 14. Okt. 2002
1. wenn du die komische folie abnimmst und wlk hernimmst dürftest du noch etwas höher kommen

2. Du hast schetzungsweise 128 mb oder?   Da vertragen die 4200 ned so viel tackt ! da die spannungsversorgung ned so gut is wie bei 4400 und 4600 (und kein bga speicher)
sLyDeR Erstellt: 14:12 am 14. Okt. 2002
Hi!
Kann mir jemand helfen....immer wenn ich meine grafikkarte höher als 535\300 takte dann bekomme ich clipping-fehler(flimmernde Streifen)
Normal:445\249Höchst was man mit powerstrib benutzen kann:600\330

-sLyDeR-
×