Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geforce 2 Quadro (die neuesten Beiträge zuerst)
KakYo Erstellt: 9:49 am 12. Okt. 2002
Das kann ich so aber nicht bestätigen!

Ich hab ne Softquadro Geforce256 64Mb @145/190 MHz und die ist in fast allen Spielen genauso schnell ABER in Q3A sind es ca. 15fps mehr.
Dramatisch war das Ergebnis in einem OpenGl-Video-Renderer: normal 15fps mit Softquadro 40fps.
Henro Erstellt: 1:18 am 12. Okt. 2002
eher 3D - Studio Max
svenska Erstellt: 22:19 am 11. Okt. 2002
@ gammelmon

was CAD genau heißt wees ick och nich. hat aber immer was mit grafik bzw. render programmen zu tun.

(aber nich photoshop oder so :wink:)
gammelmon Erstellt: 21:51 am 11. Okt. 2002
was ist CAD???
svenska Erstellt: 21:36 am 11. Okt. 2002
@ Henro

hm?? also ich hab meine gf4ti mit softquadro immer im quadro modus. ich kann gar kein vergleich machen....ich würde aber sagen, dass die bildquali gleich ist.

mit der quadro funktion werden ja nur andere funktionen ausm detonator aufgerufen. diesen gleichen oft im programmcode (aber vereinzelte funktionen sind speziell optimiert für quadro karten, daher gibbet nur mehr performance bei spez. CAD anwendungen)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 14:38 am 11. Okt. 2002
@ svenska : Ja schon klar ... aber nicht viel schlechter = schlechter als normal! Warum sollt man dann seine Graka zur Quadro Jumpern wenn man kein CAD macht ? Is doch unnötig ! Aber weist du ob die Bildqualität eventuell besser wird wenn man ne Quadro daraus macht?
mastaqz Erstellt: 14:04 am 11. Okt. 2002
cad mach ich sowieso nicht also stell ich se um
svenska Erstellt: 13:56 am 11. Okt. 2002
@ Henro

stimmt aber nicht ganz. die performance im "quadro-modus"ist bei spielen nicht viel schlechter als im normalen modus.
mastaqz Erstellt: 13:43 am 11. Okt. 2002
Okay, danke.
Dann stell ich se mal wieder auf normal
Henro Erstellt: 13:17 am 11. Okt. 2002
Nomale Graka = Gamerkarte ( spiele = schneller / CAD langsamer )

Quadro Graka = CAD - Karte ( spiele = langsamer / CAD Schneller )

Des wars
×