Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie hoch bekommt ihr eure R300 ~ radeon 9700 ? (die neuesten Beiträge zuerst)
slider Erstellt: 10:09 am 30. Okt. 2002
auch wenn ich gerade merke, daß eine ähnliche frage mom in einem anderen topic behandelt wird, könnt ihr mir da tips geben ?

es gibt ja so viele und es sind wie immer "alle" gut.

also aktiv-kühler + passive zum aufkleben auf die speicher...
skynet Erstellt: 2:27 am 30. Okt. 2002

Zitat von Sonic am 21:31 am Okt. 16, 2002
hm 410 meinste du oder ? naja mein netzteil is ja am wochenende draufgegangen ^^ das war das hier...

snc



wioe hast das denn geschafft ? und die radeon auf 400/750 zubekommen ist nix dolles, die evil commando 2 gehn alle auf min. 390/740
slider Erstellt: 0:21 am 30. Okt. 2002
welchen aktiven kühler würdet ihr mir für die 9700er empfehlen ?

da ich ja noch oc-newbie bin, habe ich erstmal sämtliche overclocking-shops angesurft. es gibt allerdings soviele...

ich wollte zusätzlich noch passive kühler auf den speicher kleben.

was könnt ihr mir da so empfehlen, ich gucke nicht auf die mark(euro)
Sonic Erstellt: 21:31 am 16. Okt. 2002
hm 410 meinste du oder ? naja mein netzteil is ja am wochenende draufgegangen ^^ das war das hier...

snc
TurricanM3 Erstellt: 18:46 am 16. Okt. 2002

Zitat von Sonic am 18:12 am Okt. 16, 2002
hmm was echt net was an meiner r300 so besonders is ;D @ 400/750 ohne mod das hab ich bis jetz noch in keinem forum gesehen !
:X

snc



In US-Foren habe ich schon 310/750 gesehen und bei 3dcenter haben das auch schon welche, soooooooo was besonderes ist es also nicht, aber zugegeben schon nicht übel, hast auch scheinbar gutes Board dafür, bei mir liefe die niemals so.

Was für ein Netzteil? Wieviel pumpt es auf den 5V/12V Leitungen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sonic Erstellt: 18:12 am 16. Okt. 2002
hmm was echt net was an meiner r300 so besonders is ;D @ 400/750 ohne mod das hab ich bis jetz noch in keinem forum gesehen !
:X

snc
TurricanM3 Erstellt: 17:35 am 16. Okt. 2002
Der erzielbare Takt hängt übrigens auch vom Mainboard ab, meine alte GF4 Ti4400 ging auf dem TH7II bis 300/690 und auf dem 8K3A+ ging sie bis 310/700.

Woran liegts? Spannungsversorgung?
SpoOokY Erstellt: 16:29 am 16. Okt. 2002
Ich bekomme meine V Gemoddete R300 auf 400/720 ohne Fehler usw. Weiter kann ich allerdings nicht gehen. Bin aber vollkommen zufrieden damit :-)
SebasTian Erstellt: 11:15 am 13. Okt. 2002
afaik heist das
troublemaker Erstellt: 6:30 am 13. Okt. 2002

Zitat von hera am 13:53 am Okt. 11, 2002
hmm, die Powercolor hat Samsung Rams mit 2.86ns wie die originale ATI auch. Die Hercules 3d Prophet 7900 hat 2.8ns Rams druff und von der hört man nur gutes. Hercules war da immer schon n bissle großzügiger  ^^ Evtl geht die ja noch n bissle besser.....



AFAIR iss der sog. 2,8ns RAM lt.SAMSUNG Specs eigentlich auch 2,86ns RAM.
×