Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Albatron 128mb 4200 gf4 ...getestet! (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 22:05 am 29. Okt. 2002
ist aber nen alter hut hatten wir im kaltmacher.de schon vor locker 4 wochendie karte
OetziLutschi0815 Erstellt: 20:15 am 29. Okt. 2002
du kannst ja mal auf die seite gehn..
dort ist alles schön erklärt mit bildern usw.
der hammer sag ich dir.
aber wenn man sowas baun brauch man echt genügend zeit..
2 tage allein für die konstruktion (bei mir ein ganzes leben für die idee!)
und dann baue mal ne woche..

das kühlsystem mit den schlauchverteiler ist ja so schon der hammer.

mfg Ötzi
Black Thunder9 Erstellt: 17:18 am 29. Okt. 2002
ahso!!
habe net alles gelesen!!
aber trotzdem der hammer!!
OetziLutschi0815 Erstellt: 17:08 am 29. Okt. 2002
@black

danke fürs komplimenr. das ist aber nicht meine..
das sind die von deviant pc
also nicht mein werk

das wär ja zu schön..

genau msi4600er.. die haben die maßanschneidern müssen weil jede andere karte hat ien anders layout..
das ist so geil, da haben die kondensatoren mit fettteinschmieren müssen damit der ram kühler hoch passt mit der aussparung..
überlst heftig..

mfg Ötzi
skynet Erstellt: 16:45 am 29. Okt. 2002
das ist ne MSI Ti4600
Weniger Antworten Mehr Antworten
Black Thunder9 Erstellt: 14:50 am 29. Okt. 2002
**GOIL**
ist das die msi oder die neue radeon mit der monster wakü drauf??
wie hoch haste die damit bekommen??
OetziLutschi0815 Erstellt: 14:09 am 29. Okt. 2002
35° case temp,, das ist viel zu viel.. ich hab 25°...

und dann bringst auch nicht wen du speicher kühler hast wenn dein case eine temp von 35° hat..

zumindest nciht vile
:lol:

mfg ÖTzi
skynet Erstellt: 21:19 am 28. Okt. 2002

Zitat von hakki99 am 19:35 am Okt. 28, 2002
HAmmer Bilder!!!!!

sehe ich das richtig das ich mit ner anderen CPU mehr Points rausholen kann! ja bestimmt!

Doch wieso kommen bei meiner MSI bei 280/590 schon Graffikfehler?!?!?!?!? Es heissst doch bis 300/600 Locker?!??!?!



wenn du case temps von 35° hast isses auch kein wunder das du da schon bildfehler hast
OetziLutschi0815 Erstellt: 20:05 am 28. Okt. 2002
sag nicht sowas.. haste speicher kühler oben?

wennicht würd ich mir mal welche anschaffen..
am besten das thermaltake ram cooling set.. da sind solche heatsinks dabei.. ->aufsägen.. passen prima hoch!!

bei mir hab ich auch gestaunt wie weit der geht..
wennich auf 325 core mache.. geht er durch einwandfrei.. die will ich aber meinr graka nciht zumuten deswegen mache ich nie über 300 im dauerbetrieb..
320 ging auch schon aber dann mit hefitgen fehlern..

ich ab außerdem noch mein case derbst gekühlt..
also 2x80er + 120er..
im durchzug.. die bringen auch noch was..

ich hatte vor ein paar wochen so ein kartenkühler gebaut oder modifiziert..
der hängt normalerweise über der graka.. ich hab ihn umgeborgn und an ein slotblech festgebolzt..

die 2x80er blasen direkt auf die graka..
machten ordenlich wind und sorgten dafür dass meine 7500er nie bei 295 abgeschmiert ist.

mfg Ötzi
hakki99 Erstellt: 19:35 am 28. Okt. 2002
HAmmer Bilder!!!!!

sehe ich das richtig das ich mit ner anderen CPU mehr Points rausholen kann! ja bestimmt!

Doch wieso kommen bei meiner MSI bei 280/590 schon Graffikfehler?!?!?!?!? Es heissst doch bis 300/600 Locker?!??!?!
×