Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon 8500 macht blöde Mucken GRRRRR :-/ (die neuesten Beiträge zuerst)
Mortis Erstellt: 11:36 am 29. Sep. 2002
Also wenn die Bildqualität schlecht ist, aber sonst alles in Ordnung ist und der Monitor ebenfalls nicht defekt ist, wird es an der Karte liegen! Währe ja nicht das erste mal, dass ne Grafikkarte defekt ausgeliefert wird.
Thunderchief Erstellt: 9:53 am 29. Sep. 2002
Also Garantie hätte ich vom Zeitraum natürlich noch. Und den Lüfter habe ich abgenommen aber ann ihn schon noch wieder draufmachen (muss ihn aber erstmal wieder gradebiegen :cheesy: ). Ich hatte Windows übrigens schon neu drauf gemacht. Ich wollte aber dann auch den 2 Monitor benutzen und habe ne PCI-Karte reingesteckt und da ging nichts mehr. Er hat immer die Grakas verwechselt usw. Da habe ich versucht die Ati-Treiber auf normalem Wege zu deinstallieren aber es waren immer Reste da. Aus versehen habe ich aber auch eine vmm32.vxd oder so ähnlich gelöscht als ich alles manuell entfernt habe. Deswegen konnte Windoof nicht mehr booten. Aber ich habe die Pladde dann in einen anderen Rechner gesteckt und einfach diese Datei wieder reinkopiert. Den Regcleaner hatte ich vorher natürlich auch benutzt. Nun kann ich zwar ganz normal booten und Auflösungen einstellen usw. (habe nun den beigelegten Treiber drauf) aber die Bildqualität ist immer noch Mist. Wie entferne ich dies Treiber das nächste Mal vollständig, um vielleicht einen anderen auszuprobiere? Kann ich eigentlich auch irgendeinen Treiber von ATI nehmen ?
Mortis Erstellt: 2:48 am 29. Sep. 2002
@BUG
Das KANN passieren oder auch nicht, hängt von sehr vielen Faktoren ab, aber man kann solche Fehler ja auch mit dem deinstallieren der alten Treiber vorbeugen.

@Topic
Ich würd das mal versuchen was hier genannt wurde, ansonsten Garantie in Anspruch nehmen! Ich hoffe du kannst den alten Lüfter wieder dranmontieren!
Surfer from Zorch Erstellt: 0:55 am 29. Sep. 2002
IOch schon, da ich dieselben Fehler hatte.
BUG Erstellt: 0:05 am 29. Sep. 2002
...also meine ATI läuft auch ohne Probleme wenn ich mal ne nVidia Karte in den Rechner stecke. Also ich kann mir nicht vorstellen das es am nVidia Treiber liegen sollte.

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Surfer from Zorch Erstellt: 22:54 am 28. Sep. 2002
Hast du die Detonator Treiber mit z.B. Detonator Destroyer komplett gelöscht, oder wie cpukiller gesagt hat Win neu installiert? (also Format C: und nicht drüberinstalliert) Wenn nicht ist es kein Wunder das Deine GraKa nicht läuft.
cpukiller Erstellt: 21:06 am 28. Sep. 2002
und win neu drauf gemacht?
Thunderchief Erstellt: 20:39 am 28. Sep. 2002
2 MX Leadtek 32 MB
Surfer from Zorch Erstellt: 20:23 am 28. Sep. 2002
Was für eine Karte hattest Du vorher im System?
Thunderchief Erstellt: 20:19 am 28. Sep. 2002
diese Befürchtung habe ich mittlerweile auch :-(
dasss sie putt ist BUÄHH
oder vielleicht treiba und bios ändern ?
×