Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Review der XFX GF4 TI4200 (die neuesten Beiträge zuerst)
Urmel Erstellt: 19:44 am 18. Sep. 2002
lol hab leider gar keine drauf...
MMAXX Erstellt: 18:41 am 18. Sep. 2002
Was für Heat-Sinks hast du denn auf den Rams? Vielleicht staut sich die wärme drauf oder kann nicht gescheit abgeführt werden...
CoolAMD Erstellt: 14:06 am 18. Sep. 2002
Hmm vielleicht kann Micron noch was dazu sagen, der hat die Karte ja bis jetz am höchsten gebracht.
Ich hatte sie ja bei 300/620 ohne Probs.
Bei mir kamen die Bildfehler dann erst bei Chip-Takt über 315 bzw. 320 MHz oder Speicher-Takt über 635 MHz.

315/620 hatte ich ma kurz drin, das lief unter Windoes ohne Fehler, aber der 3D Mark 2001 SE is dann abgekackt im ersten oder zweiten Test.
Urmel Erstellt: 13:40 am 18. Sep. 2002
Bildfehler hab ich dann nicht, aber in high detail bei 3dmark2001se stockt er zwischendurch. d.h. er bleibt für ca 2 sekunden hängen! (ab 300mhz)
Surfer from Zorch Erstellt: 13:04 am 18. Sep. 2002
@ Urmel, nimm mal den Ram runter (575) und mach dann den GPU Takt höher, hast Du dann immer noch Bildfehler?
Weniger Antworten Mehr Antworten
salundy Erstellt: 12:59 am 18. Sep. 2002
ja das stimmt. ljedes board ist doch im aufbau anders, also gibs das wie bei den grakas unterschiede zwecks übertakten aber AUCH zwecks gesamtperformance auch im orig. zustand.
CoolAMD Erstellt: 12:21 am 18. Sep. 2002
Denke schon, dass das Board gut ist.

Es scheint nur so zu sein, dass Grakas sich halt net in jedem Board gleich gut übertakten lassen. Egal ob das Board jetz gut ist oder net.

Hab das jauch nur im anderen Thread gelesen. Selber hab ich das ja net getestet.
Urmel Erstellt: 12:07 am 18. Sep. 2002
Ist das Epox 8KHA+ nicht ein sehr gutes OC-Board ?
CoolAMD Erstellt: 1:10 am 18. Sep. 2002
@Urmel
Wenn du ma ins Topic von Turrican schaust mit seiner GF4 4400, da steht auch das ein und die selbe Karte in verschiedenen PCs unterschiedliche OC Ergebnisse hatte. Es kann also bei dir genauso sein, dass es z.B. am MoBo liegt das sie net so hoch geht wie bei manch anderem.
Is zwar schade, aber kann man denk ich nix dran ändern
SebasTian Erstellt: 21:36 am 17. Sep. 2002
graka wakü is besser und leise als die heatpipe .......... is halt das elbe prinzip wie bei dem Coolermaster HCC
×