Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gratis SolidWorks für private Nutzung (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 20:25 am 27. Feb. 2022
Ich hab das Eingangsposting geändert, da es ja nun keine kostenlosen Lizenzen mehr gibt
Aber für 120€ im Jahr bleib ich bei SolidWorks, bevor ich mir was anderes “antue“
Slidehammer Erstellt: 21:14 am 6. März 2021
Installation hat scheinbar geklappt - hab aber grade keinen Kopf mal kurz einen Blick reinzuwerfen ob es wirklich funktioniert. Werde aber demnächst mal schauen ob ich die Lernvideos im Programm finde und mal ein wenig probieren :thumb:
Maddini Erstellt: 20:29 am 6. März 2021
Wo kann man bei dir Lernkurse buchen? :lol::thumb:
daniel Erstellt: 18:13 am 6. März 2021
Freut mich, dass ihr Interesse habt :thumb:

Slide, falls du Unterstützung brauchst, lass es mich wissen. Ich bin seit 15 Jahren CAD Admin für SolidWorks. Wir werden das schon zum Laufen bringen :thumb:

Wenn der Download schon läuft, dann hast du schon alles richtig gemacht. Deine Seriennummer wird vorher schon überprüft.

LG
Slidehammer Erstellt: 16:03 am 6. März 2021
Vielen Dank daniel :thumb:

Bin gerade am runterladen. Ich hoffe die Installation klappt - bei Fusion hat das mit der kostenlosen Version bei mir nicht geklappt - kam immer meine Email wäre über eine Bildungseinrichtung schon vergeben :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jean Luc Erstellt: 17:05 am 28. Feb. 2021
Kann sein.
Geschwungen war auf jeden Fall etwas. An das kann ich mich erinnern.
ocinside Erstellt: 15:32 am 28. Feb. 2021
Die Teekanne war früher immer bei 3D Studio im Tutorial :thumb:
Danke für den Tipp mit der Solidworks Makers Lizenz, schaue ich mir auch mal an :thumb:
daniel Erstellt: 14:00 am 28. Feb. 2021
Ich glaub du meinst den Kerzenständer..... das mit dem geschwungenen Griff.
Jean Luc Erstellt: 9:35 am 28. Feb. 2021
Ja, das Tutorial (vor vielen Jahren) fand ich auch ganz gut.
Das war unter anderem so eine Teekanne, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.
daniel Erstellt: 22:29 am 27. Feb. 2021
Die integrierten Tutorials sind klasse. Besser kanns niemand in nem Video erklären. :thumb:
Ich lass in der Firma jeden Anfänger die Tutorials machen. Da braucht's dann wirklich keine weitere Schulung. Nur Übung.
×