Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was man sonst noch mit altem Wakü Kram tun kann ... (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:25 am 20. Sep. 2018
Ich habe dich mal ins AMD Ryzen 7 2700X OC Topic zitiert, da es hier sonst doch etwas zu offtopisch wird
skynet Erstellt: 10:04 am 20. Sep. 2018
wie sowas?
Henro Erstellt: 9:31 am 20. Sep. 2018
Ja cool, freut mich :thumb:

Denk dran: Bilder oder es ist nie passiert :ocinside:
skynet Erstellt: 9:24 am 20. Sep. 2018
ja, der newsletter kam immer... aber war ja laaange zeit abstinent was PC anging, und habe dieses jahr wieder was zusammengebaut...

bin sogar am überlegen wieder mit trockeneis zu spielen

(Geändert von skynet um 9:25 am 20. Sep. 2018)
Henro Erstellt: 8:54 am 20. Sep. 2018
Oho ... ja da freut man sich "alte Gesichter zu sehen"
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 5:21 am 20. Sep. 2018
:lol:
Und schön, dich mal wieder hier zu lesen skynet :thumb:
skynet Erstellt: 0:19 am 20. Sep. 2018
alkohol hatte ich damals auch in meiner "wakü"... aber wohl zu anderen zwecken :lol:
ocinside Erstellt: 7:58 am 13. Sep. 2018
Oder so :thumb:
Ist auch wichtig :lol:
Henro Erstellt: 7:44 am 13. Sep. 2018
Äh ... Ich hab Wasser zum Bügeln destilliert :noidea::lol:
ocinside Erstellt: 7:35 am 13. Sep. 2018
Du hast die Kalif Destille ja nur mal schematisch aufgebaut und Bier darin gekühlt, Schnaps brennen wäre ja zumindest in Deutschland seit 2018 nicht mehr erlaubt :nodrugs:
×