Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem: Einschlag Displayscheibe SGS i9000 (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 16:07 am 20. Juni 2013
ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:
Postguru Erstellt: 6:30 am 19. Okt. 2011
klar .. erstens habe ich es über Paypal laufen lassen .. und 2. habe ich mir  die Bewertungen durchgelesen von beiden Parteien ...


ein bischen Mut gehört eigendlich auch dazu ..
GenialOmaT Erstellt: 17:34 am 17. Okt. 2011
Man weiß allerdings nie genau was man bekommt.. Habe mir ein Display für mein HD2 aus Hong Kong bestellt, sah auf den ersten Blick original aus, aber folgendes ließ mich zweifeln:

Beim Einbau habe ich es ein wenig zu fest angepackt und es ist am Rand ein Stück weggebrochen, hätte meiner Meinung nach aber nicht passieren dürfen.. Des weiteren ist es bei normalem Gebrauch ziemlich schnell zerkratzt, was ich vom Original so auch nicht kannte..

Weiterhin ist es beim Zoll hängengeblieben

Ist also ein wenig Glücksspiel und ich würde nur kaufen, wenn auch PayPal angeboten wird, so ist man wenigstens auf der sicheren Seite wenn gar nichts ankommt oder es sich offensichtlich um eine Fälschung handelt..
ocinside Erstellt: 10:29 am 13. Okt. 2011
Erschreckend wie viele Sachen man dort mittlerweile deutlich preiswerter bestellen kann, als in Deutschland.
Wenn man es nicht eilig hat, ist DealExtreme bei vielen Handy Zubehörteilen eine preiswerte Alternative, aber diese Displayscheibe gab es dort ja leider nicht.
Postguru Erstellt: 20:46 am 3. Okt. 2011
in Hongkong ...  über Ebay ... war preiswerter als in Deutschland  vorallem mit Rahmen und Werkzeug  und als kleine Zugabe eine Displayschutzfolie ..
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 14:58 am 3. Okt. 2011
Klasse :thumb:
Wo hast du es denn jetzt bestellt ?
Postguru Erstellt: 0:12 am 3. Okt. 2011
Selbst getauscht ... und es war eigendlich nicht Schwierig .. wenn man weis wo man ansetzen muss ...   ich hatte aber bei dem 1. Mal doch mächtig Herzklopfen ....



schöne Anleitung zum zerlegen auch für andere Smartphones

Jean Luc Erstellt: 15:31 am 30. Sep. 2011
Hast Du es denn selbst getauscht?
War es schwierig?
Postguru Erstellt: 15:01 am 29. Sep. 2011
so der gesammte Spass hat mich 92,98€ gekostet inc. Rahmen,Werkzeug und Displayfolie ..alles wieder heile ...
ocinside Erstellt: 11:04 am 1. Sep. 2011
:poor:
Das ist fies, fürs S8000 hätte DX eine Ersatzscheibe - also Cover mit Touch für 9,94 USD.
Aber das ist ja immer so, wenn man etwas sucht ...
×