Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wunsch Smartphone (die neuesten Beiträge zuerst)
Gerda Erstellt: 10:49 am 11. Aug. 2014
Ganz klar: Die Akkulaufzeit! Außer diesen Punkt bin ich super zufrieden mit den Smartphones.
ocinside Erstellt: 10:18 am 13. Juli 2014
Kannst dir ja eine Bluetooth Tastatur mit Smartphone Halterung  mitnehmen :biglol:
AMDKILLER Erstellt: 17:52 am 12. Juli 2014
Eine ordentliche Tastatur !!!!! ging doch beim Sony xperia mini auch !!! :lol::thumb:
Marauder25 Erstellt: 13:15 am 24. Feb. 2014
Hallo,

tja eine Klimaanlage und ZV machen aus einem Moskwitsch noch lange keinen Maybach.
Aber genau das ist es, was viele Hersteller denken. Ohne Sinn und Verstand Features in die Telefone bauen, und bei den wirklich wichtigen Kriterien stagniert die Entwicklung schon seit Jahren. Ich bin mir sicher das es schon viel leistungsfähigere Akkus in den Forschungsabteilungen gibt. Da ist es schon fast lächerlich ein neues Telefon auf den Markt zu bringen welches gerade mal 24 Stunden durchhält mit einer Ladung.

Aber dafür werden ja lieber NFC und Co eingebaut, was niemand benutzt.
In Deutschland wird man ja schon schief angeschaut wenn man mal mit Karte bezahlen möchte  und wehe es sind dann noch weniger als 10 €... Oo

Gruß,

Mike
daniel Erstellt: 13:00 am 24. Feb. 2014
Darauf hat die Welt gewartet....

http://www.areadvd.de/news/sony-stellt-neues-xperia-z2-mit-ultra-hd-aufnahme-vor/

Wenn jemand meine Meinung dazu wissen will.... bitte wer braucht so ein Teil...?? 20MP Cam :noidea: die brauch ich nicht mal auf der DSLR.
Und 4K Video...?? Die Videoqualität kann sicher nicht mal im Ansatz mit einer anständigen Kamera mithalten, die hdready aufnimmt....

LG,
Daniel
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 19:12 am 9. Feb. 2014
völlig richtig, aber diesen wunsch habe ich aufgegeben.

das fängt schon bei webseiten an...
wenn ich nicht regelmäßig auf ein oder 2 rechner zu hause schauen würde (was sich in zukunft hoffentlich auch ändert, wenn ich der stabilität vertrauen kann und das basteln ein ende hat), dann hätte ich auch 1280*720 genommen...

daniel Erstellt: 16:23 am 9. Feb. 2014
@ OberstHorst:
Das mit den Stromschlägen unterschreibe ich sofort!

@ Marauder:
ja, die Privatsphäre muss mehr geschützt werden.
ich würde für Apps auch bezahlen, wenn Sie seriös programmiert wären.

@ rage:
ja, viele Anwendungen brauchen hohe Auflösungen, aber es ist meiner Meinung nach der falsche Weg die Displays dauernd an die neuen Anforderungen der Software anzupassen- vielmehr sollten die Programmierer Software entwickeln, die man auch mit 1280x720 verwenden kann- was bei einigen Programmen leider schon nicht mehr möglich ist (z.B. der Webmail Zugang von meinem Provider).

LG,
Daniel
hoppel Erstellt: 20:57 am 8. Feb. 2014
Bevor ich vom normalen Handy zu einem Smartphone wechsele wird noch einige Zeit vergehen...

Ich brauche wegen Paranoia ein googlefreies Betriebssystem, mindestens 5 Tage Akkulaufzeit und eine Kamera mit wenigstens 8MP und echtem Xenonblitz, die auch im Dunkeln halbwegs funktioniert :biglol:


(Geändert von hoppel um 9:44 am Feb. 9, 2014)
ocinside Erstellt: 16:11 am 7. Feb. 2014

Zitat von OberstHorst um 13:25 am Feb. 7, 2014
- Stromschläge, wenn man hochkant-Videos dreht :lol:


Hast du denn keinen 9:16 TV ? :lol:
Noch schöner sind die Videos, wo im Film das Handy gedreht wird :lol:
OberstHorst Erstellt: 13:25 am 7. Feb. 2014
:moin::moin:

- Ja, der Sensor (CMOS) sollte größer sein und ein besseres Rauschverhalten haben. Vor allem bis ISO 400 zumindest halbwegs rauschfrei. Dazu sollte dem Benutzer ein paar Einstellmöglichkeiten überlassen werden (zumindest mal eine Entscheidung zur Langzeitbelichtung).
- Zulassung alternativer Appstores wie bei Android, aber dennoch ein gescheiter "Haupt-Appstore" wie bei Apple.
- Vernünftige Akkulaufzeit (auch bei häufigerer Benutzung min 2 Tage).
- Eine gewisse Sturzsicherheit sollte auch vorhanden sein
- HDMI und/oder ein System analog Airplay
- Stromschläge, wenn man hochkant-Videos dreht :lol:
×