Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nokia 6650d Entsperren (die neuesten Beiträge zuerst)
andrew93753 Erstellt: 1:29 am 3. Sep. 2013
Oh, nach 2 Jahren eine Antwort. :lol:

Handy existiert glaube eh nicht mehr, halbe Familie hat sich Samsung Galaxy Note 2 zugelegt und ich bin meinen Desire HD seit zwei Jahren treu. :lol:
ErSelbst Erstellt: 16:07 am 20. Juni 2013
ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:
andrew93753 Erstellt: 1:13 am 9. Okt. 2011
Ich hab mir jetzt mal den ovi store geladen, und kann mein handy nicht mitm pc per usb kabel verbinden, weil ich im handy nicht den menüpunkt sehe und folglich nicht anwählen kann. wie mache ich nun das update ? :o
Zenmouron Erstellt: 6:44 am 1. Okt. 2011
Weil Nokia kein Mastercode "verbaut" hat in diesen Model. Deshalb geht der einfach nur nicht.
andrew93753 Erstellt: 23:39 am 30. Sep. 2011
@ Zenmouron
aber wieso wird dann trotzalldem nicht der mastercode aktzeptiert  ? ich mein das ist doch eig so der obercode, der über dem sicherheitscode und sonst allem steht. wieso geht das dann nicht ? -.-

@ MetaIIica
wie meinst  ? :o
Weniger Antworten Mehr Antworten
MetaIIica Erstellt: 1:15 am 30. Sep. 2011
manchmal sollte man technische Geräte den Frauen echt nicht zum spielen geben^^ Sehs ja immer wieder im PC-Bereich grad bei den dubiosen ICQ-Smilies...

Was ich da so alles finde oO sehr informativ oO
Zenmouron Erstellt: 23:04 am 28. Sep. 2011
Ich denke sie hat unbewusst ein Sicherheitscode vergeben, quasi ein Passwort vors Gerät gesetzt. Standard ist halt 12345 und sie hat wohl diesen Code geändert. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht was es sein könnte.
andrew93753 Erstellt: 20:16 am 28. Sep. 2011
okay  
ich werds mal irgendwie versuchen. aber was mich wundert, ist die sache, das es mal ging, dann hatte es meine kleine schwester in der hand, und seit dem geht es iwie nicht mehr. was kann sie denn nur gemacht haben ? :o
Zenmouron Erstellt: 9:28 am 28. Sep. 2011
Wenn es sich, wieder erwarten, um ein Net-/Simlock handelt, dann ja. Wenn es wirklich ein Sperrcode ist, wirst du zumindest bei der Telekom kein Glück haben (arbeite für den Verein) und Nokia nimmt meines Wissens nach horrende Gebühren für sowas.

Einfach mal Nokia per Mail kontaktieren (das mit den Mastercode würde ich mal außen vor lassen) und denen das Problem detailliert schildern (Resett, 12345 etc.).

Meistens an Bahnhöfen gibt es ja diese "Handyläden" wo man sich nie sicher sein kann woher die Handys überhaupt kommen, die könnten evtl. auch weiterhelfen :lol:.
andrew93753 Erstellt: 0:40 am 27. Sep. 2011
ja das mit 12345 hab ich gleich am anfang ausprobiert dann halt mastercode generiert, eingeben -> nichts.. -.-

mit der tastenkombination *+3+grüner hörer passiert genauso wenig.. also letzte chance ist dann wohl zu nokia oder t-mobile gehen und das ding da iwie "freischalten" zu lassen ? :o
×