Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CyanogenMod 10.1 (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 22:18 am 30. Sep. 2013
@Metallica Hier geht's weiter
MetaIIica Erstellt: 17:24 am 30. Sep. 2013
Installation ist ja im Grunde nicht anders als wie man CyanogenMod installiert...

Was ist denn nicht so toll? Unwissende kann immer geholfen werden

Hier findet man für alle offiziell supporteten Geräte die entsprechenden Threads, Infos und Usermeinungen aus dem XDA Developer Forum (in englisch):
http://pac-rom.com/#XDAThreads



(Geändert von MetaIIica um 17:29 am Sep. 30, 2013)
Svenauskr Erstellt: 14:48 am 29. Sep. 2013

Zitat von Svenauskr um 23:10 am Sep. 27, 2013
Ich vermisse eine kleine Installationsanleitung auf "eurer" Seite.


Okay. Hab's hinbekommen. Mache mal bei Gelegenheit einen anderen Thread auf mit Feedback. Ein paar Dinge sind in der nightly nämlich nicht so toll oder ich bin zu doof. :lol:
Postguru Erstellt: 23:16 am 27. Sep. 2013
Also bei mir auf dem SG3LTE läuft z.z. CM10.2  und  habe keine Probleme .. aber wer von CM10.1 auf CM10.2 wechselt sollte dann auch die neuste gapps installieren .. denn die vorgängerversion ist zu Android 4.3 inkompatiebel ..   was sich damit bemerkbar macht das der Playstore keine Verbindung aufbauen kann .. und dadurch kann man dann auch nicht seine Apps aktualisieren
Svenauskr Erstellt: 23:10 am 27. Sep. 2013
Ich vermisse eine kleine Installationsanleitung auf "eurer" Seite.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MetaIIica Erstellt: 1:38 am 27. Sep. 2013
also wer so richtig was aus seinem Gerät holen will... der sollte sich mal PAC Rom ansehn. Basiert auf CyanogenMod, AOKP und ParanoidAndroid, selbstverständlich Android 4.3

http://pac-rom.com
Wir unterstützen mittlerweile über 140 Geräte egal ob Tablets oder Phone.
ich entwickel dort fürs Samsung Galaxy S4(i9505) und fürs LG P990 Optimus Speed. Je nach Möglichkeit ist auch ein nicht eingetragenes Gerät möglich, je nach Machbarkeit und Verfügbarkeit der entsprechenden Treiberrepos
Anfrage genügt. Am besten bin ich im XDA Forum erreichbar dort einfach ne PN. Nickname ist der gleiche wie hier

Allgemeine Fragen dazu sind ebenso erwünscht
Svenauskr Erstellt: 19:40 am 26. Sep. 2013
10.1.3 stable kam heute für das ggnexus

Überlege auch schon die ganze Zeit auf 10.2 zu wechseln. :noidea:
ErSelbst Erstellt: 8:24 am 26. Sep. 2013
Ich hab auf dem LG P880 seit Wochen immer die Nightly von 10.2 :thumb:
ocinside Erstellt: 7:15 am 24. Sep. 2013
Der CyanogenMod 10.1 Download für das Samsung Galaxy S3 i9300 wurde nun als stable eingestuft und veröffentlicht :thumb:
ocinside Erstellt: 11:05 am 21. Sep. 2013
Jep, deshalb wollte ich ja wissen, wer die RC2 vom CM 10.1 oder die nightly CM 10.2 auf dem Samsung Galaxy S3 installiert hat.
Hast du die CM10.2 auf dem S3 ?
×