Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Android auf dem HTC HD2 Anleitung (die neuesten Beiträge zuerst)
Live1982 Erstellt: 22:59 am 15. Nov. 2012
ne ist mir bisher nicht passiert :noidea:
ocinside Erstellt: 16:14 am 15. Nov. 2012
Hast du mit dem ROM eigentlich auch ab und zu Bootschwierigkeiten ?
Manchmal mag das HD2 einfach nicht booten und bleibt beim zweiten oder dritten Bootscreen hängen.
Ich dachte erst, daß es evtl. an der Speicherkarte liegt, aber selbst mit der neuen 16GB Class 10 Karte bleibt es ab und zu hängen.
Live1982 Erstellt: 11:36 am 5. Nov. 2012
:lol::lol:
ocinside Erstellt: 11:34 am 5. Nov. 2012
Stimmt, das vermischt sich ohnehin alles mit dem virtuellen SD Karten Speicher.
Ich habe im Moment nur noch 124 MB frei ... :megaeek:
Gut, daß wir mal drüber gesprochen haben, habe ich gleich wieder noch mehr zu tun :lol:
Live1982 Erstellt: 11:24 am 5. Nov. 2012
hast du nicht mit der aktuellen rom genug (internen) speicher? hab dank a2sd noch 439mb aktuell frei. also die insgesamt 512mb werden direkt als interner speicher erkannt. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 11:20 am 5. Nov. 2012
Das wäre natürlich übel :noidea:
Die 4.1.2. Version ist ja ein NativeSD ROM, man müßte mal messen, wie schnell die MicroSD Karte im Vergleich zum internen Speicher ist.
Auf jeden Fall bleibt mehr interner Speicher verfügbar.
Live1982 Erstellt: 11:10 am 5. Nov. 2012
Ich hatte das NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.6 (4.0.4.) drauf. Konnte mich aber nicht damit anfreunden. Vor allem weil kein Sense drin war. Ich meine mit der ROM hatte ich auch manchmal freezes beim Anruf annehmen. :noidea:
ocinside Erstellt: 9:42 am 5. Nov. 2012
Ich konnte ja nun ein wenig testen und muß sagen, daß es wirklich richtig flott auf dem guten alten HD2 läuft, wobei ich trotzdem überlege, Jelly Bean zu flashen
Opera Mobile 12.1 läuft flüssig und mit K9 macht auch das Mailen wieder mehr Spaß :thumb:
Bis jetzt hatte ich erst einen ernsthaften Aufhänger, wo man den Akku entfernen mußte.
Das war bei der vorigen Version deutlich häufiger aufgetreten.

Hast du denn das NexusHD2 JellyBean 4.1.2 schonmal angetestet ?
ocinside Erstellt: 10:54 am 24. Okt. 2012
Nee, mein SPL war noch auf HSPL 1.xx, ging also problemlos ohne Downgrade :thumb:
Mittlerweile habe ich schon einiges einrichten können, aber ich bin noch nicht ganz fertig ... wann ist man das schon :lol:
Was allerdings merkwürdig ist, ist das sich der Internet Browser zwischendurch einfach mal schließt.
Ich bin jetzt wieder auf Opera umgestiegen und schaue mal ab, ob es damit stabil läuft.
Gibt es eigentlich irgendwelche Update Funktionen, die man darauf zum Laufen bekommen kann ?
Live1982 Erstellt: 18:56 am 23. Okt. 2012
sauber :thumb:

musstest du die SPL downgraden? :noidea:
×