Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mobile Forumansicht (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 11:30 am 28. Mai 2013
S3 + Opera =top

Teilweise ist es ein bisschen klein, aber für mich ist es vollkommen ok.:thumb:
ocinside Erstellt: 11:21 am 28. Mai 2013
Da der neue Opera Mobile 14 Browser derzeit leider keine Möglichkeit mehr bietet, den Standardzoom anzupassen, wurde der Standardzoom im Forum nun verringert.
Ich hoffe, daß es bei anderen Browsern nicht zu klein wird.
Sagt bitte bescheid, falls sich die Darstellung in einem anderen Browser verschlechtert hat.
ocinside Erstellt: 9:43 am 25. März 2013
Ja, Standard Zoom auf Mittel finde ich auch am besten.
Aber den Haken bei "Seiten automatisch anpassen" setzen und unter Eingabehilfe den Text auf 100% (oder falls es dir zu klein ist auf 110-115%) und Zoom für 2x Tippen auf 100%.
Dann solltest du eigentlich spätestens mit 2x Tippen auch die 100%, also in unserem Fall die gesamte Forenbreite angezeigt bekommen, ohne daß an den Seiten etwas rausragt.
Xpect Erstellt: 4:11 am 25. März 2013
@Kakyo: das Ding nennt sich Cool Tool. Ich finds recht geil, nachdem ich n passenden Platz gefunden hab.

@Chef: der Standardzoom war auf Mittel gestellt. Ansonsten ist Schrift teilweise etwas schwer zu lesen.
country Erstellt: 11:38 am 24. März 2013

Zitat von ocinside um 8:49 am März 24, 2013
:poor:
240x320 Pixel sind wirklich etwas wenig, um die Seiten vernünftig darzustellen, aber dein nächstes Handy/Smartphone hat bestimmt auch eine höhere Auflösung :thumb:


Ja, das schon. Ist jetzt 1,5Jahre. Darf noch ne weile halten. Das bezog sich ja auch nur auf deinem post bezüglich "nächstes Smartphone". Das es evtl. keines geben wird.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 9:28 am 24. März 2013
Dann behalt doch lieber dein E52
country Erstellt: 9:11 am 24. März 2013
Mit Touchdings komme ich nicht so gut klar. Habe aber auch nur das von meinem Bruder mal kurz getestet. Ein Samsung. Ein Smartphone brauche ich eigentlich garnicht. Kann sein das ich als nächstes Handy wieder eins mit s/w Display bekomme. Für die Arbeit habe ich ein Nokia 1200. Top Teil:thumb:. Gibt es nur leider nicht mehr. Ausser auf Ebay. Dafür Nokia 100.
ocinside Erstellt: 8:49 am 24. März 2013
:poor:
240x320 Pixel sind wirklich etwas wenig, um die Seiten vernünftig darzustellen, aber dein nächstes Handy/Smartphone hat bestimmt auch eine höhere Auflösung :thumb:
country Erstellt: 22:42 am 23. März 2013

Zitat von ocinside um 10:08 am März 22, 2013
@country passt es auch bei dir mit der kleinen Auflösung etwas besser ?


Müsst ihr alle Bilder reinstellen? Ich war eigentlich ganz zufrieden. Aber jetzt weiss ich wie es aussehen kann. :lol:
Ich weiss nicht wie man screenshots macht.? Geht das überhaubt mit einem E52?
Um es mal zu beschreiben: Wenn ich auf der Forumstartseite nach ganz oben links scrolle, ist die unterkante des Bildschirmes zwischen Foruminfo und Neues im Forum. Der rechte Rand ist zwischen OC-Datenba... und ...nk. Und ja, es ist die Mobile Ansicht.
ocinside Erstellt: 14:55 am 23. März 2013
Sieht gut aus :biglol:
Ich bräuchte auch mal ein gutes Symbol mit richtiger Upload/Download Anzeige, aber das besprechen wir lieber im App Topic

@Xp ich denke mal, daß er etwas rangezoomt hat.
Zur Orientierung hilft der untere Banner.
Der hat 468 Pixel Breite und dein Screen hat 720 Pixel Breite.
Wenn der Rahmen an beiden Seiten an dem Banner anliegt, müßte also eigentlich noch genügend seitlicher Platz übrig sein.
Wenn das nicht der Fall ist, ist die Anzeige ansich gezoomt, ganz gleich wie klein oder groß du die Schriftgröße eingestellt hast.