Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Custom ROM und ROM für Samsung Galaxy S3 (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 16:13 am 20. Juni 2013
ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:
ocinside Erstellt: 12:53 am 16. Juni 2013
:thumb:
Soll ja bald sogar als stable verfügbar sein.
Hast du denn irgendwelche nervigen Bugs damit ?
Postguru Erstellt: 15:58 am 14. Juni 2013
Ich nutzt z.z. CM10.1  auf basis Android 4.2.2
ocinside Erstellt: 17:02 am 11. Juni 2013
Welche ROMs verwendet ihr derzeit auf dem Samsung S3 und wie zufrieden seid ihr damit ?
ocinside Erstellt: 18:35 am 19. Feb. 2013
Ich habe es nach ein paar Tagen auch erstmal gerootet und alle überflüssigen Apps wie z.B. MusicHub, SSuggest, VideoHub, etc. mit Titanium Backup deinstalliert.
Du müßtest zum rooten wahrscheinlich nur ein spezielles Samsung i9305 ROM für dein LTE S3 suchen, da du ja nicht das normale Samsung i9300 hast.
Mit dem RAM mußt du dir mal im Detail ansehen, wie die Speichernutzung verteilt wurde (Cache, etc.).
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 18:22 am 19. Feb. 2013
Ich teste auch erstmal Orginal ..aber irgedwie scheint mein SGS 3 LTE recht zugemüllt zu sein  ... vorallem wenn man bedenkt das es 2GB Ram hat und nur~800MB noch frei sind :noidea:
ocinside Erstellt: 16:16 am 4. Feb. 2013
Jau, andere Firmware und rooten muß schon sein :biglol:
Aber erstmal ein Weilchen so testen.
Svenauskr Erstellt: 15:45 am 4. Feb. 2013
Ich war eigentlich auch mit der Stock Rom zufrieden aber es hat in den Fingern gekitzelt.
Ist ja alles gut gegangen. :biglol:
The Papst Erstellt: 15:40 am 4. Feb. 2013
Kannst ja mal berichten. Ich bin zur Zeit mit der Original FW noch vollkommen zu frieden.
ocinside Erstellt: 15:02 am 4. Feb. 2013
Es ist ja nun das Samsung Galaxy S3 geworden :thumb:
Für die ersten Tests nehme ich erstmal die Original Firmware.
Scheint sogar recht gut zu laufen, wobei mir schon ein paar Sachen fehlen.
Sobald klar ist, daß das Smartphone 100%ig in Ordnung ist, installier ich das CM 10.1 ... schauen wir mal.
×