Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gute Android Apps (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 16:15 am 29. Jan. 2017
Kleines Update zur Backup App:
Als sehr gute Backup App ohne root kann ich ClockworkMod Helium Android Backup wärmstens empfehlen :thumb:
rage82 Erstellt: 7:19 am 11. März 2014
das überlass ich deiner fantasie :lol: :lol:

aber zur sicherheit: LM Konferenz
daniel Erstellt: 20:06 am 10. März 2014
Das hört sich jetzt aber schon nicht nur ein wenig zweideutig an :lol:

LG,
Daniel
rage82 Erstellt: 16:30 am 10. März 2014
gruppencalls sind glaub ich immer noch kostenpflichtig
OberstHorst Erstellt: 15:23 am 10. März 2014
Man muss wohl einfach den anderen Leuten auf den Sack gehen. Wenn ich demnächst mein Diensthandy bekomme, dann werde ich wohl Threema installieren und Whatsapp direkt weg lassen. Wer dann was von mir will, der muss halt wechseln oder SMS schreiben (oder ganz verrückt: anrufen :lol:).
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 14:25 am 10. März 2014
ich hab nun threema (günstig bekommen ). bisher 10 kontakte aus meinem telefonbuch da...

ich hänge also immer noch bei facebook
Cziebesz Erstellt: 11:12 am 10. März 2014
ich bin zu Telegram gewechselt, Open Source, kostenlos, verschlüsselte Nachrichten und man kann auch selbstzerstörende Nachrichten schicken. Mal schauen, wie viele Leute da so mitmachen. :lol:
ocinside Erstellt: 20:40 am 5. März 2014
Tja, da kommt es sicherlich drauf an, wohin die Freunde wechseln.
Letztendlich bringt es aber nichts, wenn die App als sicher angepriesen wird und hinterher doch die Daten für Werbezwecke weitergeleitet werden :ohwell:
Vielleicht Talk/Hangouts, bei denen sind ja eh schon alle Daten :lol:
Dazu können wir ja mal ein eigenes Topic erstellen.
daniel Erstellt: 14:52 am 5. März 2014
ich bin auf Threema umgestiegen.

LG,
Daniel
OberstHorst Erstellt: 14:25 am 5. März 2014
Welche Whatsapp Alternative nutzt ihr denn so? Ich würde ja auf Threema umsteigen - orientiere mich aber nach der Masse. Muss auf jeden Fall auch auf ios laufen.