Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nerviges Galaxy S2 / Android 4 (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 16:12 am 20. Juni 2013
ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:
MetaIIica Erstellt: 12:00 am 16. Dez. 2012
versucht mal http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1903162

Extrem geile und locker flockige Rom. Habe so eine auf meinem Speed rennen und bin extrem begeistert
dreieck99 Erstellt: 9:15 am 13. Dez. 2012
Hallo habe auch nur Probleme seit dem Update. Das Handy startet sich sporadisch einfach neu und ein Hardreset hat bis jetzt auch nicht viel gebracht. Versuche die Tage mal ein Customrom.
Svenauskr Erstellt: 15:03 am 12. Dez. 2012
Ich rate einfach mal mit :niko::
Einstellungen -> Speicher -> Kontextmenü (Bei mir sind es 3 Punkte oben rechts) und dann USB-Verbindung (PC)
spraadhans Erstellt: 19:47 am 22. Nov. 2012
Bei älteren Google-Hits muss man vorsichtig sein, die beziehen sich meist noch auf die Gingerbread Versionen, bei denen alles besser lief.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cziebesz Erstellt: 17:36 am 22. Nov. 2012
komisch, weil es in einem Forum so angegeben wurde, war eigentlich nicht gerade :noidea:
spraadhans Erstellt: 13:48 am 22. Nov. 2012
Nicht böse sein, aber Raten bringt mich nicht weiter (=diese Einstellung existiert beim S2 nicht)
Cziebesz Erstellt: 11:16 am 22. Nov. 2012
hier hätte ich noch ne Variante:

einstellungen -> telefoninfo -> usb-einstellungen -> massenspeicher

spraadhans Erstellt: 11:09 am 22. Nov. 2012
Nope, natürlich nicht.
Cziebesz Erstellt: 11:00 am 22. Nov. 2012
Ich habe nicht einmal ein S2. Ich dachte die Einstellungsmöglichkeit ist bei allen Androids(ICS) gleich. :noidea:
×