Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Custom- ROM fürs Galaxy S? (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 16:10 am 20. Juni 2013
ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:
KakYo Erstellt: 13:57 am 23. Dez. 2011
Fürs SGS+ gibts jetzt 2.3.6 offiziell über Kies...mal schauen wie das ist

edit: 2/3 meiner apps funktionieren nicht mehr und ich bekomm permanent Fehlermeldungen...

(Geändert von KakYo um 16:45 am Dez. 23, 2011)
Jean Luc Erstellt: 13:49 am 17. Dez. 2011
So, nachdem mir ICS zu viel Akku verbraucht hat, habe ich jetzt auch CM 7.1 drauf.
Erster Eindruck: nicht übel.
Mal sehen wie lange der Akku hält.

Bei meiner Frau am Defy, habe ich das WajkIUI 1.12.16 installiert, scheint auch sehr gut zu sein!
ErSelbst Erstellt: 23:16 am 15. Dez. 2011
Bin immernoch bei Cyanogemmod 7.1
Irgendwann hab ich mal Zeit & Lust zu schauen, was es so als sinnvolle Alternative gibt..... :blubb:
Wird aber wohl erst im Januar so weit sein. Oder zwischen den Jahren oder so.
Datensicherung hatte ich eigentlich ja letzte Woche schonmal gemacht :buck:
Slidehammer Erstellt: 23:11 am 15. Dez. 2011
Aso - naja mit GPS Navi etc. da fliegt dann der Saft davon... :lol:

Welches Rom haste jetzt draufgebügelt?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 20:50 am 15. Dez. 2011
:noidea:
Faszinierend :buck:

Naja ... hab meins jetzt nach 14 Stunden bei 2% Rest mal wieder ans Ladegerät gehängt.
Zwischendurch ~1,5h Navigation mit Bluetooth- GPS- Maus - das waren die letzten ~30%.
Aber auf jeden Fall schonmal deutlich besser als 4-5 Stunden
Slidehammer Erstellt: 20:12 am 15. Dez. 2011
Bei mir mit 2.3.3 Original komm ich so ca. 35 Std. mit 1,5 Std. zocken, WLan aus, GPS aus mit dem Akku hin:noidea:
ErSelbst Erstellt: 20:31 am 14. Dez. 2011
upps ... fataler Vertipper :lol:

Erste Stunden mit dem neuen Akku: eingebaut um 15:30 mit 73%, seit dem nicht mehr geladen, ne Stunde Angry Birds, ne halbe Stunde navigiert, seit 2 Stunden Display ständig an und noch 20% ....
Hält wohl deutlich länger Mehr als nur die 1800 stat 1500 mAh

(Geändert von ErSelbst um 21:46 am Dez. 14, 2011)
KakYo Erstellt: 18:46 am 14. Dez. 2011
kein?
ErSelbst Erstellt: 15:26 am 14. Dez. 2011
Offiziell wird es ein 4.0 fürs Galaxy S geben

soo.. neuer Akku ist drin - bin mal gespannt
×