Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sagem Puma Phone Sport Solar (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 16:10 am 20. Juni 2013
ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:
cheech2711 Erstellt: 8:46 am 12. Dez. 2011
?? solarpannels strahlen besonders stark? die nummer mit dem nicht effektiv kann ich ja noch nachvollziehen, aber strahlung
KakYo Erstellt: 1:17 am 12. Dez. 2011
Was bistn du fürn Gutmensch:noidea:
Ja, sowas wäre angebrachter...

Aber durch ne Großstadt mit entsprechender Feinstaubbelastung dürfen Kinder noch gehen oder?
spraadhans Erstellt: 23:41 am 11. Dez. 2011

Zitat von KakYo um 20:05 am Dez. 10, 2011
Ich hab gehört aufm Schulhof is das iphone 4s total angesagt:niko:

Mein kleiner Cousin (14) bekommt mein altes Defy von mir zu Weihnachten geschenkt. Das find ich eigentlich ganz passend weil ers auch mal runterwerfen kann



Genau, und die Strahlung macht das Hirn schön warm (schlechtestenfalls mit 1,18 W/kg), ist bei Kindern besonders zu empfehlen (-> Hirntumor und so).

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, seinen Kinder solche Strahlenkanonen zu schenken?
Dann kann der Weihnachtsmann doch gleich Kippen und Whiskey auspacken...hust..

(Geändert von spraadhans um 23:42 am Dez. 11, 2011)
ErSelbst Erstellt: 23:04 am 11. Dez. 2011
Weil die kleinen Solarpanels viel zu wenig Strom liefern und effektiv praktisch nix bringen?


In unserem Test wurden binnen drei Stunden bei voller Sonnenbestrahlung auf einem Südbalkon gerade mal sieben Prozent regeneriert.
*klick*
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 10:32 am 11. Dez. 2011
meine Tochter ist 10 :niko: 1. hat sie schon verbummelt aber kein I Phone,
die Idee mit dem Solar finde ich echt geil, warum kann man das nicht bei allen Handys einführen? Vor allen Dingen wenn der Akku mal leer und man kein Kabel zu Hand hat, raus ins Licht und jut ist :lol:
KakYo Erstellt: 20:05 am 10. Dez. 2011
Ich hab gehört aufm Schulhof is das iphone 4s total angesagt:niko:

Mein kleiner Cousin (14) bekommt mein altes Defy von mir zu Weihnachten geschenkt. Das find ich eigentlich ganz passend weil ers auch mal runterwerfen kann
cheech2711 Erstellt: 15:42 am 10. Dez. 2011
Witzbold :lol: ich habe es tagsüber schon auf dem Schreibtisch liegen und dann könnte es ja ohne Ende laden. Ich dachte da eher als Handy für meine Tochter, wenn das verloren geht dann ist das bei diesem Preis net so schlimm :ocinside:

hmm habe gerade über Amazon rausgefunden das der Touchscreen wohl mehr als nur bescheiden ist, dann hat sich das Teil als Telefon für meine Tochter wohl erledigt. Soll aber nen gutes GPS Gerät sein

(Geändert von cheech2711 um 15:47 am Dez. 10, 2011)
KakYo Erstellt: 0:14 am 9. Dez. 2011
Zum Telefonieren wird das schon taugen:noidea:
Der Sinn eines Solarpanels erschliesst sich mir allerdings nicht, ich steck mir meine Telefone dahin, wo keine Sonne scheint:lol:
kammerjaeger Erstellt: 23:03 am 8. Dez. 2011
Das Modell kenne ich zwar nicht, aber ich hatte schon drei Sagem und war immer zufrieden...
×