Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LG E900 (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 16:10 am 20. Juni 2013
ab damit ins neue Unterforum.... :cheesy:
Maddini Erstellt: 19:20 am 6. Dez. 2011
So da offene Geräte wohl kein Wlan Tethering bekommen, hab ich mir das Vodafone Branding draufgezogen. Schwupps und schon geht Wlan Tethering
The Papst Erstellt: 21:52 am 27. Sep. 2011
Meinem Bruder wurde es noch nicht angeboten.:noidea:
Maddini Erstellt: 21:51 am 27. Sep. 2011
Mango Update ist da.

HF beim Updaten.

das schöne, es geht auch direkt vom Beta aus :punk:
DinkPeTe Erstellt: 9:51 am 2. Aug. 2011

Zitat von Maddini um 20:07 am Aug. 1, 2011
muhaha, BT hab ich noch nicht mal getestet ob das bei mir geht.

nutz ich garn icht :lol:



ja ich muss mal sehen.
In 2 Wochen ist wieder ein Festival. Ich denke entweder werde ich das Handy danach wegschicken - oder garnicht.


Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 20:07 am 1. Aug. 2011
muhaha, BT hab ich noch nicht mal getestet ob das bei mir geht.

nutz ich garn icht :lol:
DinkPeTe Erstellt: 14:02 am 31. Juli 2011
gebraucht gekauft, 3 Monate alt.
Zenmouron Erstellt: 13:56 am 31. Juli 2011

Zitat von DinkPeTe um 13:37 am Juli 31, 2011
:moin::moin:

Das erste Wochenende mit dem OPtimus 7 ist geschafft - ich bin geschafft, das Handy nicht - der Akku hält immernoch :godlike::godlike:

Freitag Disco, Samstag "Juicy Beats" - Hammerhart. Abgesehen von diesem genialen Wochenende hat mich das Handy überrascht.

Die fehlenden Milestone-Kanten sind super, man merkt es kaum in der Hosentasche, die Kamera löst super schnell aus, es ist stabil *hust*.

Schön. Bluetooth ist aber anscheinend defekt, war wohl bei einigen Optimus 7 so. Die Tage einschicken und ein neues / repariertes bekommen :thumb:



Fernabsatz? Wenn ja und es noch keine 14 Tage alt ist direkt gegen ein Neues tauschen.
DinkPeTe Erstellt: 13:37 am 31. Juli 2011
:moin::moin:

Das erste Wochenende mit dem OPtimus 7 ist geschafft - ich bin geschafft, das Handy nicht - der Akku hält immernoch :godlike::godlike:

Freitag Disco, Samstag "Juicy Beats" - Hammerhart. Abgesehen von diesem genialen Wochenende hat mich das Handy überrascht.

Die fehlenden Milestone-Kanten sind super, man merkt es kaum in der Hosentasche, die Kamera löst super schnell aus, es ist stabil *hust*.

Schön. Bluetooth ist aber anscheinend defekt, war wohl bei einigen Optimus 7 so. Die Tage einschicken und ein neues / repariertes bekommen :thumb:
Maddini Erstellt: 7:43 am 29. Juli 2011
Jetzt ist ja Microsoft mit Mango fertig und liefert es an die Provider aus. Schade das die "free Phones" auch noch warten müssen :lol:
×