Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für halbwegs gescheite Maus gesucht (die neuesten Beiträge zuerst)
Silencer11 Erstellt: 15:33 am 23. Sep. 2007
Also ich hab die Trust Predator GM4200 die ist total gut aso CS:S  hatte ich noch nie Probs da sind stats von 20/4 kein probleme. Die Maus liegt gut in der Hand udn man kann zwischen 800 und 1600 DPI schalten.
DJ Erstellt: 12:48 am 23. Sep. 2007
rechtshaender : logitech mx 518

linkshaender : Razer Diamondback

meiner sicht die besten maeuse unter 40 euro.
Gibtnix Erstellt: 20:50 am 22. Sep. 2007
naja ok, werd mal schaun:thumb:
maxpayne Erstellt: 19:00 am 22. Sep. 2007
bei deinem neuen budget kann ich nur sagen: kauf die eine logitech! :thumb:
Gibtnix Erstellt: 18:57 am 22. Sep. 2007
naja genug?:noidea:

brauchbar war davon für mcih nur die eine Trust, die Teile die übers Pad geladen werden sind irgendwie nciht so mein ding....
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 17:22 am 22. Sep. 2007
naja, was soll man sagen, mit logitech kann man quasi nie was falsch machen. halten tun die auch sehr lang und wenn doch was sein sollte gibts kostenlosen ersatz in den ersten 3 jahren. aber auch für <20 euro wurde dir hier genug empfohlen. ist aber sicher nicht verkehrt mehr auszugeben.
Gibtnix Erstellt: 17:17 am 22. Sep. 2007
hmm ist ja nur, weil sich bis 20 nix gescheites fand... und kommt ja immer aufs Angebot an. Kann ja sein, dass ich die günstiger als den Neupreis kriegen kann
maxpayne Erstellt: 17:14 am 22. Sep. 2007
du bist ja nen witzbold. im ersten post wolltest du noch max. 20 euro ausgeben. bis 40 euro gibts wieder dutzende mäuse, die in frage kämen...
Gibtnix Erstellt: 15:51 am 22. Sep. 2007
hab mal ne Frage.... ich bin auf die Logitech MX 1000 aufmerksam geworden; der Preis ist mit ~40 Euros grad noch so aushaltbar und ansonsten find ich die auch durchaus ansprechend - was ist von der zu halten?:noidea:
Gibtnix Erstellt: 20:44 am 15. Sep. 2007
hat keiner mehr weitere Empfehlungen?:noidea:
×