Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kleiner LCD Fernseher gesucht - für ca. 200-250 Euro (die neuesten Beiträge zuerst)
eskimo Erstellt: 15:20 am 5. Sep. 2007
Habe den Fernseher nun hier - hat alles in allem 318 Euro (incl. Nachname Versand) gekostet.

Das Gerät ist echt super, Bildquali sehr gut.

(Geändert von eskimo um 15:20 am Sep. 5, 2007)
eskimo Erstellt: 21:11 am 30. Aug. 2007
Naja, gut - auf HDCP habe ich nicht weiter geachtet, aber ob man das später wirklich benötigen wird...

Eine Playstation 3 kann man ja im Moment daran betreiben, die spielt doch auch BluRay DVD`s ab oder?
Somit lasse ich mich erstmal überraschen mit HDCP...


Aber ansonsten sollte der Fernseher doch nicht schlecht sein, oder siehst du irgendwelche Nachteile, gegenüber dem LG?

Den LG gibts übrigens bem Media Markt (für 400 Euro) - da hat er mir eben nicht so zugesagt.
ocinside Erstellt: 20:52 am 30. Aug. 2007
Schieben wir auch mal rüber ins neue Kaufempfehlung Forum ...
Henro Erstellt: 17:39 am 30. Aug. 2007
Beide haben ne Auflösung von 1680x1050 (WSXGA+).

HDTV heißt erstmal alles was 1280x720 Pixel groß ist (720p) oder größer.

HDTV "haben" kann man so gesehen nicht, man muss es können und das können beide. Nur die zuspielwege sind mitunter anders.


[Edit]
Und auf der verlinkten samsung seite steht nirgends was davon das er HDCP unterstützt und das wäre für ne HDTV zuspielung pflicht !

(Geändert von Henro um 17:53 am Aug. 30, 2007)
eskimo Erstellt: 14:16 am 30. Aug. 2007
Muss man nicht - aber der Samsung kostet 10 Euro mehr als der LG, hat ne höhere Auflösung (HDTV) und zudem nen HDMI Anschluss.

Der LG hat nichtmal HDTV, und der TV Tuner in dem Gerät soll nicht gerade gut sein.
Und da ich das Gerät wohl doch auch noch länger nutzen werde, nehme ich doch lieber gleich etwas, das zukunftsfähig ist.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 9:44 am 30. Aug. 2007
mir ists eigentlich auch wurst welchen du besser findest. ich finde nur das man nicht unnötig viel geld ausgeben muss
eskimo Erstellt: 4:54 am 30. Aug. 2007
Naja, gut - aber von der Größe her sind der LG und der Samsung gleich groß. Und ausserdem - du hast mir auch nen Samsung empfohlen, wenn auch ein anderes Modell! (Fürs Schlafzimmer) :lol::thumb:
Henro Erstellt: 23:03 am 29. Aug. 2007
der lg kann auch hdcp übern dvi ... mit entsprechenden adaptern könnte es also auch gehen.

außerdem entspricht das nu nicht gerade deiner anfangs-fragestellung nach nem schlafzimmer gerät nur für TV
eskimo Erstellt: 16:51 am 29. Aug. 2007
Der kostet unwesentlich mehr, als der LG - und mit dem HDMI Eingang ist er eben zukunftsfähiger, als ohne.

Edit: Topic hatte sich bis dato erledigt - nur die Tage ist mein Lohn gekommen und ich habe mich nochmal etwas umgeschaut.

(Geändert von eskimo um 16:51 am Aug. 29, 2007)
Henro Erstellt: 1:11 am 29. Aug. 2007
naja der hdmi eingang ... ok wers braucht.

aber mit dem DVI müssteste auch weit kommen.

ansonsten sehe ich bis auf den preis nicht den entscheidenden unterschied.
×