Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TFT gesucht.... (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 20:58 am 10. Sep. 2007
jo habs jetzt gefunden, musste zwischenzeitlich kurz afk, daher konnte ich net direkt antworten. Hab jetzt jedenfalls die richtigen Treiber drauf

edit: übrigens diese Einstellung für Film etc. (also das was man mit der Software machen kann laut dir) kann ich auch direkt am Moni einstellen. :noidea:

(Geändert von Gibtnix um 20:59 am Sep. 10, 2007)
DarkFacility Erstellt: 20:53 am 10. Sep. 2007
weiß ich nicht :noidea:
hab aber nur für den 1970hq und 1970hr die treiber


dann hier und dann in der mitte auf treiber :noidea:
Gibtnix Erstellt: 20:13 am 10. Sep. 2007
link funzt net...

nur wieso hast du Treiber auf der CD und ich nicht?:noidea:
DarkFacility Erstellt: 20:08 am 10. Sep. 2007
links auf treiber/firmware drücken, dann bei monitor die treiber datei runterladen

bei mir kommt aber: not authorized :noidea:
Gibtnix Erstellt: 19:57 am 10. Sep. 2007
witzigerweise ist auf der CD kein Treiber drauf... da ist nur der Setup für die Software drauf, dann so ein Copyright dings, eine *.ico und eine autorun.inf - aber nix Treiber

hab auch schon bei LG geguckt, da findet man hunderte Treiber, aber der passende ist nicht dabei - super.... woher kann ich den richtigen kriegen?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DarkFacility Erstellt: 19:47 am 10. Sep. 2007
der treiber ist auf der cd drauf.
man sollte generell nicht den plug and play monitor installieren, weil der in video's (ab und zu) und auch bei spielen probs machen kann, weil der zu allgemein ist und da meist nicht die passenden betriebsmodi drin stehen.



(Geändert von DarkFacility um 19:48 am Sep. 10, 2007)
Gibtnix Erstellt: 18:00 am 10. Sep. 2007
ah gut thx; ich hab jetzt aber die Software wieder deinstalliert; was sollte ich da denn einspielen wenn ich das auf default haben will? bzw was muss ich dafür einstellen?

edit: und als was sollte ich den TFT installieren? ist Plug-and-Play Monitor besser oder sollte ich manuell einen "Digital Flachbildschirm 1280x1024" installieren? einen LG L1970H hat er leider nicht in der Liste....

(Geändert von Gibtnix um 18:59 am Sep. 10, 2007)
DarkFacility Erstellt: 17:26 am 10. Sep. 2007
zu 1.: da ist im grunde nur das Farbprofil drauf, was du einspielen kannst, damit deine Filme optimal dargestellt werden (ich persönlich kann aber keinen Unterschied feststellen)

zu 2.: bei mir ist das Umschalten auf der "+"-Taste, da steht drunter "Source", dort kann ich es umschalten. :thumb:
Und beim DVI Eingang kannste auch keinen Zugriff haben, weil er die ganzen Daten von der Graka bekommt. Die Meldung hab ich nämlich auch. :lol:
Gibtnix Erstellt: 16:17 am 9. Sep. 2007
so, habe jetzt einen LG L1970H

1. hab da mal ne Frage zu der Software die dabei ist; welchen Sinn hat die? ich hab die mal installiert und alles was ich da machen kann, kann ich auch direkt am Monitor einstellen, oder sehe ich das falsch?

2. Und dann hab ich noch ne Frage; wie kann ich den Eingang umschalten? Also wenn ich zwei PCs, den einen über DVI, den andern über VGA angeschlossen habe. Geht das mit der "Auto Set"-Taste? wenn ich da drauf drücke kommt immer "Digitaler Video Eingange - Kein Zugriff". Kann ich damit die Monitore umschalten wenn ein anderer angeschlossen ist?
Gibtnix Erstellt: 20:47 am 5. Sep. 2007
hmm ok alles klar und thx allerseits:thumb:

wenn ich noch Fragen haben sollte meld ich mich:thumb:
×