Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Grafikkarte sinnvoll bei meinem alten System? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 11:56 am 31. März 2019
Benchmarks hab ich noch keine gemacht, hab auch keine Progs installiert dafür...

Aber es läuft ja schon mal, das ist bei mir schon ein grosser Fortschritt :lol:
Strix Erstellt: 21:01 am 30. März 2019
Was sagen die Benchmarks und FPS?
Slidehammer Erstellt: 18:34 am 30. März 2019
Bis jetzt keine Mucken mit den Treibern, aber das kann ja noch kommen :lol:
Strix Erstellt: 11:12 am 30. März 2019
Leise ist für Leute mit kleinem Verstärker.....was macht sie an Tempo?

Treiber gingen problemlos?
Slidehammer Erstellt: 9:54 am 30. März 2019
Sie werkelt schön im Rechner :godlike:
Kann jetzt endlich nach Monaten mal wieder was :zocken:
Das Teil ist schön leise :thumb:

Werd demnächst mal das ein oder andere Game insten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Strix Erstellt: 22:24 am 29. März 2019
Und, was macht sie?
Slidehammer Erstellt: 16:08 am 29. März 2019
Die Zotac liegt neben mir, mal sehen, vielleicht baue ich sie heute Abend noch ein...:thumb:
daniel Erstellt: 14:56 am 29. März 2019
Das NT sollte kein Problem machen
Und der Treiber eigentlich auch nicht.....

LG
Strix Erstellt: 14:44 am 29. März 2019
Ich drück dir die Daumen, ansonsten hab ich viel gutes über DDU gehört, aber keine eigenen Erfahrungen.
Slidehammer Erstellt: 23:10 am 27. März 2019
Die Zotac Mini GTX1070 ist bestellt - kann sie Morgen oder Übermorgen im MM abholen. Werde es mit dem vorhandenen Coolermaster Silentpro 600 Watt 80+ Netzteil probieren :thumb:

Falls es zu Problemen kommen sollte kann ich immer noch auf ein 11er BQ wechseln :thumb:

Hoffentlich geht mit den Treibern alles gut wenn ich von AMD auf NVIDIA umsteige...
×