Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues System so ok? (die neuesten Beiträge zuerst)
evilevil Erstellt: 11:23 am 28. Aug. 2016
So habe mich nun doch noch mal um entschieden bei der Konfiguration.
Habe nun diese Kombination ausgewählt, was meint Ihr dazu?

Mainboard Fatality X99 Gaming Professional
I7 6800K
2x Kingston Hyper X Predator 16Gb DDR4 2666Mhz CL13
EVGA 1080 Founders Edition
Custom Wasserkühlung
evilevil Erstellt: 18:27 am 22. Aug. 2016
so ist eine 1080 Founders Edition geworden
evilevil Erstellt: 23:04 am 21. Aug. 2016
ja das sollte schon sein gute 1080
Marauder25 Erstellt: 16:42 am 21. Aug. 2016
Hallo,

ich besitze das Spiel zwar nicht, aber laut diverser Plattformen kann man ab der Nvidia 970 schon auf Ultra spielen, besser wäre jedoch die 980 oder vergleichbare 1070/1080.

Würde aber wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist schon auf eine 1080 gehen, da hat man erstmal wieder Ruhe.

Gruß,

Mike
evilevil Erstellt: 15:54 am 21. Aug. 2016
@Mike

danke für den Link kannst Du was empfehlen für den Monitor
Doom 4 in Ultra soll extrem flüssig darauf laufen zb
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 15:40 am 21. Aug. 2016
Hallo,

das würde ich mir bei den heutigen und vor allem bei den künftigen Strompreisen nochmal überlegen. Hier mal ein guter Beitrag zu dem Thema:

https://bitcoinblog.de/2014/08/12/ist-bitcoin-mining-noch-profitabel-in-deutschland/

Weiter unten sind die aktuellen Beiträge aus diesem Jahr.

Zum Spielen ist der PC auf jeden Fall besser geeignet als zum Bitcoins farmen! Dann lieber noch eine vernünftige Grafikkarte kaufen und über die flüssigen Spiele freuen.

Gruß,

Mike
evilevil Erstellt: 15:25 am 21. Aug. 2016
der Rechner wird für das farmen von Bitcoins verwendet, und das ein oder andere Spiel zwischendurch
ocinside Erstellt: 15:18 am 21. Aug. 2016
Ist schon OK mit den SSDs, eine flotte M.2 2280 und eine "normale" SATA 2,5" SSD bzw. zwei SATA SSDs im RAID0 ist eine gute Kombination bei regelmäßigen Backups :thumb:
NWD Erstellt: 15:15 am 21. Aug. 2016
Mich wundern die beiden kleinen 2,5" HDDs.

Lieber eine neue mit ~ 1 TB in 3,5 Zoll? Sollte auch schneller sein.

Der Monitor ist für die Grafikkarte fast egal, wichtiger ist was du damit machen willst
evilevil Erstellt: 15:02 am 21. Aug. 2016
Grafikkarte bin ich mir nicht genau sicher was richtig ist, soll aber später dann noch dazu kommen.
Ich habe als Monitor diesen hier  Dell UltraSharp U2913WM LED-Monitor 73.02cm (29"
×