Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches mobile Navi? (die neuesten Beiträge zuerst)
LassoJay Erstellt: 14:09 am 19. Juni 2016

Zitat von Slidehammer um 20:41 am 14. Okt. 2014
Ich warte jetzt die 4 Wochen noch ab bis der Tiguan kommt und werde dann mal nach Halterungsmöglichkeit sehen. Werde jetzt am SGS das GPS öfters mal testen ob es rumspackt...:thumb:



Gibt's hier was neues? Würde mich mal interessieren…
Slidehammer Erstellt: 20:41 am 14. Okt. 2014
Ich warte jetzt die 4 Wochen noch ab bis der Tiguan kommt und werde dann mal nach Halterungsmöglichkeit sehen. Werde jetzt am SGS das GPS öfters mal testen ob es rumspackt...:thumb:
naKruul Erstellt: 0:01 am 13. Okt. 2014
die einkäufe im playstore sind an das google-konto gebunden, nicht ans gerät. ein umzug auf ein neues handy sollte demnach kein problem darstellen.
Slidehammer Erstellt: 23:40 am 12. Okt. 2014
Sygic hat sich heute aktualisiert, sieht auch anders aus. Hab zum testen noch GPS Test installiert - nach ca. 10-15 Sek. hatte ich im Zimmer 8 in view und 7 in use.

Vielleicht spinnt mein SGS ja auch ab und zu.

Muss mal recherchieren ob sygic bei Handywechsel mit aufs neue Handy umziehen kann falls mein SGS mal ausgetauscht werden muss. Denke Sygic würde von den Funktionen her für mein Anforderungsprofil reichen, den Mehrpreis für navigon oder tomtom kann ich mir sparen für die 2-3 mal im Jahr in denen ich wirklich ein Navi benötige. Brauche dann nur noch ne gute Handyhalterung die ich an einen Winkel schrauben kann um den Halter dann in den Karten-Slot des Tiguan stecken kann.
ocinside Erstellt: 9:56 am 12. Okt. 2014
Schau mal bei Sygic in Batterie-Management, steht beides auf optimiert ?
Falls es auf stromsparen steht, kann es mit manchen Geräten Probleme geben und welche GPS Ortungen hast du denn im Smartphone aktiviert ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 1:57 am 12. Okt. 2014
Nee - GPS war aktiviert und in sygic waren auch einige Satelliten zu sehen.
Habs heute Abend mehrfach probiert - und von 20 Versuchen startete die Geschichte grade 1 mal :blubb:

Grade konnte ich die Navigation starten obwohl GPS Status 0/0 anzeigte :blubb:

Naja ist jetzt zu spät das zu ergründen...

ocinside Erstellt: 23:28 am 11. Okt. 2014
Sollte einwandfrei damit klappen, aber es gibt ein paar Einstellungsmöglichkeiten in Sygic, vielleicht war/ist da etwas nicht ganz richtig oder dein GPS ist deaktiviert.
Slidehammer Erstellt: 20:16 am 11. Okt. 2014
Hmpf - zurück von Österreich:

Sygic hat auf der Hinreise einwandfrei funktioniert mit Ausschluss von Maut- und Fährstrecken. Aber dort angekommen war dann Ende. Wurde immer auf ein GPS Signal gewartet. Keine Ahnung ob mein Galaxy Nexus ein Problem mit dem GPS-Modul hat oder was da los war :gripe:
Bin aber grade so müde und hab keinen Bock die Fehlerquelle zu suchen... :blubb:
naKruul Erstellt: 8:52 am 11. Okt. 2014
sygic ist super, hatte das bei meinem USA Trip auf Handy und Tablet. Verfahren habe ich ich nur wegen meiner eigenen dummheit
Slidehammer Erstellt: 1:05 am 10. Okt. 2014
Paypal hat der alte Slide auch nicht :oldman: :lol:

btw: hab mir mal Sygic aufs Handy geladen - kann man 7 Tage testen - wird Morgen gleich mal ausprobiert bei der Fahrt nach Österreich... :thumb:
×