Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tablet - nur welches nehmen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 13:10 am 21. Dez. 2012
Das Nexus war nicht lieferbar und 40 Schlappen mehr zahlen bei nem Händler hatte ich auch keine Lust...
Ino Erstellt: 10:11 am 21. Dez. 2012
Also an deiner stelle hätte ich ein Nexus 7 bzw. Nexus 10 genommen. Für den Preis ein Top Gerät und eine Garantie für zukünftige Updates ohne selbst irgendwelche Custom ROMs ect. aufspielen zu müssen.
Slidehammer Erstellt: 20:39 am 20. Dez. 2012
Vielleicht trifft es ja auch bald ein, bei Conrad stehts jetzt jedenfalls auf lagernd...:thumb:
cheech2711 Erstellt: 7:32 am 20. Dez. 2012
Du wirst begeistert sein :thumb: selbst die 800x600 Auflösung macht bei Odys einen guten Eindruck und wie gesagt ich habe schon das zweite Teil gekauft :niko:
Slidehammer Erstellt: 23:05 am 19. Dez. 2012
Jap, denke auch dass es von den Specs her für den Preis unschlagbar ist. Wenn mein Anwendungsprofil abgedeckt wird bin ich mehr als zufrieden :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 18:38 am 19. Dez. 2012
habs mir mal angesehen, tolle Ausstattung zu einem super Preis, selbst bei Amazon mit 149 Euro noch voll im Rahmen und ich denke Acer, Toshiba und all die geldgierigen Affen müssen sich mit Ihrem präsentierten ......warm anziehen
Habe gesehen das es auch ein NeoS 7 gibt, bei Amazonm für 129 Euro, allerdings in 800 Auflösung, dafür aber USB Host Function



(Geändert von cheech2711 um 7:31 am Dez. 20, 2012)
Slidehammer Erstellt: 18:17 am 19. Dez. 2012
Habs gestern noch bestellt - bin mal gespannt wie das Teil ist :thumb:
cheech2711 Erstellt: 7:30 am 19. Dez. 2012
habe meiner Tochter zu Weihnachten das Odys Neo X 7 *Ad geholt.
Odys ist eh ein sehr gutes Produkt war von dem Space schon mehr als angetan
Slidehammer Erstellt: 21:36 am 18. Dez. 2012
Hehe, hab grad ein Odys Genio 7" bei Conrad im Einkaufskorb für 102 Euronen mit W-Lan, mini-SD, mini-hdmi, BT und IPS-Panel. Ich glaub ich bestell es - da ist nicht viel kaputt und wenns für meine Zwecke taugt hab ich 100 Ocken gespart, leider ist es erst ab 20.12. lieferbar... :noidea:
Aqua Erstellt: 20:23 am 18. Dez. 2012
Wehre dich, Slide, wehre dich.......aber irgendwann wirste leider imho nicht um ne Kreditkarte rumkommen..... :lol:
×