Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lautes Fiepen Im Sounsystem (die neuesten Beiträge zuerst)
naKruul Erstellt: 1:36 am 6. Dez. 2008
nach der zweiten erfolglosen nachbesserung hat man afaik das recht auf wandlung/rücktritt vom kaufvertrag
DragonSkull Erstellt: 23:58 am 5. Dez. 2008
sry für doppelpost, will das thema mal pushen.

er hat den verstärker recht schnell wiederbekommen, den sub hat er auch shcnell getauschtbekommen (lieferschaden) der av receiver funzte soweit ganz gut.. nen halben tag .. dann wieder gleiche problem. hersteller hat wieder garantie karte rausgeschickt. sollte morgen beim hertseller eintreffen.

ab wann hat man denn offiziell das recht auf einem neu gerät ??
oder ist dies einem händler selbst überlassen ? (so wie bei drei handy reparaturen ... ? )
DragonSkull Erstellt: 9:36 am 21. Nov. 2008
schon richtig .
mein verstärker ist shcion nen tick älter.. muss das noch manuell einstellen ^^ .. aber wayne

mein kollege hat getsern noch den hersteller kontaktiert. haben gleich son wisch am abend fertig gemacht, der heut oder so ankommen sollte (kein porto)  bin ja mal gespannt ^^

da sbeste, was ich hier noch nicht erwähnt hatte, wenn man seinen verstärker anhatte und nur den testton laufen lies, dann hat sein TV receiver etxreeeemst angefangen zu stinken , wobei diese noch nicht verbunden waren ^^
The Papst Erstellt: 8:03 am 21. Nov. 2008
Nagut, meiner hat auch so ne nette Auto Funktion mit nem Mic, aber trotzdem denke ich, dass man ein paar grundlegende Sachen schon beachten sollte.
DragonSkull Erstellt: 18:45 am 20. Nov. 2008

Zitat von naKruul um 18:20 am Nov. 20, 2008
du hast mich falsch verstanden. im verstärker stellt man nicht die länge des kabels ein, sondern den sitzabstand zum lautsprecher...



nein, ich habe mich total falsch ausgedrueckt ^^ sagen wir es so. die lautsprecher waren auf jedenf all korrekt eingestelltr und abgestimmt worden.
naja . mal abwarten was der hersteller nun sagt ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
naKruul Erstellt: 18:20 am 20. Nov. 2008
du hast mich falsch verstanden. im verstärker stellt man nicht die länge des kabels ein, sondern den sitzabstand zum lautsprecher...
DragonSkull Erstellt: 17:56 am 20. Nov. 2008
richtig. verstärker war auf kabellänge eingestellt.
aber wies aussieht ist der verstärker durch. habe heute sein system abgebaut und alles mit meinem system verbunden.... das gleiche problem.

verstärker wird morgen eingeschickt.
naKruul Erstellt: 14:05 am 20. Nov. 2008
@Papst: das mag ja vielleicht bei Audiophilen Hörern so sein (gleich lang und möglichst kurz). im heimkino bereich ist dieser fakt aber zu vernachlässigen. schon alleine deshalb, weil man die laufzeiten der signale korrogieren kann. und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es einen hörbaren unterschied zwischen einem 2 und einem 5 meter langen kabel gibt...
DragonSkull Erstellt: 13:51 am 20. Nov. 2008
hmmm ... nkey ^^
The Papst Erstellt: 13:37 am 20. Nov. 2008
Unterschiedlich lange Kabel? Wer macht denn sowas? Dann brauch man sich nicht so ein teures Sys kaufen. Alle Boxen Paare müssen die gleiche Kabellänge haben.

Guckt mal ob es bei Denon ein Update für den Verstärker gibt. Bei ein paar Yamaha Verstärkern, gab es ähnliche Probleme, die durch ein Update behoben wurden.
×