Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nintendo Wii - Übersicht über die Fülle an Zubehör (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 0:16 am 6. Okt. 2008
so meine Wii ist nun leider erstmal defekt ... nach manchmal mehr oder weniger zeit fängt das bild an zu flacken und verzerren und geht dann meistens komplett aus.

also kann ich in nächster zeit berichten wie der nintendo support so ist

hoffentlich dauert es nicht all zu lange :cry:
Jean Luc Erstellt: 18:08 am 8. Sep. 2008
Ach ich finde die Qualität ganz ok, und das diese Deckel sehr leicht rausrutschen ist glaube ich gewollt, damit man sie komplett abnehmen kann.
(Soweit ich mich erinnere, wird auch irgendwo in der Anleitung, oder am Gerät selbst darauf hingewiesen)
Zenmouron Erstellt: 16:44 am 8. Sep. 2008
Das stimmt allerdings. Frage ist blos ob "offene" Ports schöner gewesen wären. Was ich allerdings wirklich schrecklich finde ist die mindere Qualität der Deckel. Ich als ich noch eine hier hatte das die sofort aus der Verankerung gerutscht sind wenn man sie nur schief angeglotzt hat, also die Deckel jetzt wenn sie offen waren.
Jean Luc Erstellt: 13:41 am 8. Sep. 2008
Ja, diese sind direkt nebeneinander. Und ja es ist rel. egal ob nun eine offen ist, oder beide.
Ist ja auch schließlich nur ein "Schönheitsfehler".
Zenmouron Erstellt: 11:44 am 8. Sep. 2008
Aber sind diese nicht direkt nebeneinander? Aber trotzdem ist es doch eigentlich egal, ob nun eine oder 2 klappen offen sind wenn man GC Spiele spielt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jean Luc Erstellt: 11:23 am 8. Sep. 2008

Zitat von Zenmouron um 2:36 am Sep. 8, 2008
Muss die nicht so oder so offen sein? Ich mein wenn du GC Spiele spielst brauchst du ja ein Pad was eingesteckt ist. Ergo bleibt die klappe auf. Wenn du die Pads eh rausziehst kannst auch gleich die Karte mit rausziehen. Solltest das Pad nicht rausziehen kann auch die Karte mit stecken bleiben.

Es gibt 2 Klappen.
Eine für die Controller-Anschlüsse, und eine für die GC-Memory-Cards.
Man kann die Klappen aber auch ganz abnehmen wenn man möchte.
Zenmouron Erstellt: 2:36 am 8. Sep. 2008
Muss die nicht so oder so offen sein? Ich mein wenn du GC Spiele spielst brauchst du ja ein Pad was eingesteckt ist. Ergo bleibt die klappe auf. Wenn du die Pads eh rausziehst kannst auch gleich die Karte mit rausziehen. Solltest das Pad nicht rausziehen kann auch die Karte mit stecken bleiben.
Henro Erstellt: 21:31 am 7. Sep. 2008
so ich hab wieder was zu berichten ... leider nicht unbedingt positiv : hab mir ne GC MemoryCard geholt wegen Mario Kart Duble Dash. Leider muss die Klappe aufbleiben wenn die Karte dauerhaft eingesteckt sein soll
OberstHorst Erstellt: 8:10 am 21. Aug. 2008
Was ich gerne spiele darf man an der Stelle eh nicht beachten (Shooter -> PC ). Ich kenne Smash Bros (oder wie das hieß) für die n64. Hatte ja eigentlich nicht wirklich was mit Beat em ups zu tun. Aber hat echt bock gemacht. Mal gucken, ob ich das hole. Müsste halt auch was für Frauen sein. Wenn ich alleine Spiele, geh ich nämlich lieber an den PC.

PS: Tekken war cool :thumb:
naKruul Erstellt: 22:05 am 20. Aug. 2008
eeeeeehhhhhh nix gegen die Tekken Reihe hier, ja?!
×