Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Camcorder? (die neuesten Beiträge zuerst)
Notebook Erstellt: 14:08 am 6. Juni 2008
Na ja, Cashback...und nachdem das vorbei ist, kosten die Produkte komischerweise genau den Cashback-Betrag weniger . Da kann man sich das Zerschnippeln der Packung und die Einsendung der Pappe nach Irland sparen .
OberstHorst Erstellt: 10:20 am 5. Juni 2008
Bei Cnon gibts übrigends CashBack :thumb:
(wollte hier nur mal was mit einbringen)
Notebook Erstellt: 16:50 am 4. Juni 2008
Ja und? SD-Karten sind sicher schneller zu wechseln als HDDs . Ich sicher meine Videos auch gleich aufm Lappi oder Imagetank und brenne sie so rasch es geht. Es kann alles kaputtgehen, ich sag nur Bandsalat!
The Papst Erstellt: 12:34 am 4. Juni 2008

Zitat von W1nch3st3r um 15:31 am Mai 31, 2008
So,

Ich will keine HDD Camera.

Nachteil:
Bei guter quali, benötigt man viel speicherplatz! wenn man sie auf den PC überspielt bracht man dann eventuell auch eine größere Harddisk.


Wird die Harddisk beim Rechner mal Kaputt => alle Video weg!

Möchte man sich mal eine Video am Ferneseher angucken, muss man es auf dvd bzw. cd brenner.

mfg



Und du empfiehlst ihm was mit SD-Karten:lol:
Notebook Erstellt: 12:29 am 4. Juni 2008
Klar, nimm halt die Canon . Die braucht auch keine Spezialakkus.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 10:16 am 3. Juni 2008
ich würde mal zum vergleich mit ner alten DV-band-cam und mit ner neueren HDD-cam arbeiten. die band-cam lernt man dann schnell hassen.. versprochen.


(..)

mfg
tobi
The Papst Erstellt: 15:38 am 31. Mai 2008
Ich würde einfach ne externe Platte nur für die Videos kaufen. Die kann man dann evtl auch an nen DVD anschließen.
W1nch3st3r Erstellt: 15:31 am 31. Mai 2008
So,

Ich will keine HDD Camera.

Nachteil:
Bei guter quali, benötigt man viel speicherplatz! wenn man sie auf den PC überspielt bracht man dann eventuell auch eine größere Harddisk.

Wird die Harddisk beim Rechner mal Kaputt => alle Video weg!

Möchte man sich mal eine Video am Ferneseher angucken, muss man es auf dvd bzw. cd brenner.

mfg
The Papst Erstellt: 15:17 am 29. Mai 2008
Am schlausten wäre es wohl ne Cam mit HDD zu nehmen.
Notebook Erstellt: 14:51 am 29. Mai 2008
12x Zoom 36-432mm - reicht das nicht? Ich hab zwar noch nen Sony Camcorder mit 40x Zoom, aber halt mal das lange Ende verwackelungsfrei...der Stabi funktioniert nicht, bei der Canon schon. SD-Karten sind wesentlich kleiner als DV-Karten. Habe eine 8GB SDHC-Karte von Transcend (Class 2, reicht locker!) drin und da passen 60 Minuten drauf. Überspielen geht ruckzuck. Mein Sony Camcorder fängt jetzt nur noch Staub...
×