Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HDTV Ruckelt (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 19:21 am 11. Sep. 2007
ja das würde vermutlich gehen ... allerdings hab ich KabelDeutschland in den nebenkosten mit drin also warum soll ich noch geld in Satelit inevstieren wenn ich die kabeldose eh nicht abschaffen kann ?

Das mir dann Pro7 und Sat.1 flöten gehen und diese ganzen ominösen vorreitersender die angeblich ab und an mal unverschlüsselt HDTV senden is mir schon klar aber da ich eh zu 90% von DVD schaue isses auch nicht so schlimm.
PremiereHD würde ich aber so zum testen/haben fürn 10er im Monat schon mitnehmen da zap ich auf den normalen SD Kanälen auch ab und zu mal rein oder nehm mir was auf.


Deshalb ja das Interesse an nem HD-Player aber die sind meiner meinung nach noch zu teuer, für ein Format will ich mich nicht entscheiden da bei beiden ein paar echte lieblingsfilme dabei sind und außerdem gibs anscheinend immer noch alle nase lang updates am Technikstand so dass man sich nichtmal mit dem kombiplayern sicher sein kann

was bleibt ist an sich ein HTPC den man dann ja immer ziemlich easy upgraden kann bzw. software updates einpflegen.

Allerdings ist das thema auch wieder sehr komplex und einfach/billig wirds sicher auch nicht da die eierlegendewollmilchsau hinzukonfigurieren
Bock auf HD hab ich schon aber irgendwie scheint die technik meinen ansprüchen an leistung und unkompliziertheit noch nicht zu genügen :cry:
kammerjaeger Erstellt: 18:57 am 11. Sep. 2007

Zitat von Henro um 15:57 am Sep. 11, 2007

DVB-S geht bei mir nicht weil ich keine Schüssel aufhängen darf.



Hinter ein Fenster?

Henro Erstellt: 15:57 am 11. Sep. 2007

Zitat von Andi um 23:55 am Sep. 10, 2007
Htpc mit Dvb-S Tv-Karte + Ci Slot = 500 Euro wenn man alles neu kauft



DVB-S geht bei mir nicht weil ich keine Schüssel aufhängen darf. Ansonsten keine schlechte idee ... wobei das bei mir eher zu nem "alles abspielen"-Monster wachsen würde womit ich dann mit dem passendem Laufwerk auch HD von der Scheibe gucken wollen würde.

Angesichts der Tatsache das grad n neuer HD-DVD Standart mit 3 layern verabschiedet wurde vieleicht auch gar nicht so blöd ::noidea:
kammerjaeger Erstellt: 0:44 am 11. Sep. 2007
Und ein wenig vielfältiger in den Möglichkeiten...

Andi Erstellt: 23:55 am 10. Sep. 2007
Htpc mit Dvb-S Tv-Karte + Ci Slot = 500 Euro wenn man alles neu kauft
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 21:41 am 10. Sep. 2007
ich hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht allgemein oder im vergleich zu SD-TV ... nur das HD von der scheibe noch besser aussieht

außerdem kann ich leider nicht mal eben DiscoveryHD anmachen weil mit dafür der passende receiver fehlt

Ich bin ja immer noch am hoffen das es bald ne DreamBoxHD gibt dann bin ich dabei

Ansonsten tendiere ich eher zu nem HD-DVD/BR Kombie Player ... aber 1k€ sind noch ganz schön happig finde ich.
Andi Erstellt: 14:11 am 10. Sep. 2007

Zitat von Henro um 10:34 am Sep. 10, 2007

Im vergleich zu HD von HD-DVD oder BlueRay sehen meines wissens nach alle im moment über sat oder kabel gesendeten HD Sendungen schlecht aus.
Wann ist HD also HD ?



Sry aber Wtf?! :lol: Schau dir mal den Discovery Hd Kanal (geht wie oben schon erwähnt auch ohne Abo)l an, wenn du dann noch sagst das die "Sendung" bzw. "Demo" schlecht ausschaut dann weis ich echt nicht was Hd ist:noidea:

(Geändert von Andi um 14:15 am Sep. 10, 2007)
Henro Erstellt: 10:34 am 10. Sep. 2007
Bandbreite kostet halt geld und wer das nicht unbegrenzt hat muss halt an an der bitrate einsparen.

Im vergleich zu HD von HD-DVD oder BlueRay sehen meines wissens nach alle im moment über sat oder kabel gesendeten HD Sendungen schlecht aus.
Wann ist HD also HD ?
Andi Erstellt: 1:37 am 10. Sep. 2007
Naja im Hintergrund Lief immernoch Imedian, AntiVir, Netgear und meine Firewall...alles was halt immer läuft :thumb:

Aber was mir aufgefallen ist, die Qualität von Pro7 HD ist bei weitem nicht so gut wie die von Premiere Hd :noidea:

Müsst ihr euch mal anschauen (geht auch ohne Abo) Discovery Hd einschalten (is ne "Demo" dann seht ihr eventuell auch den unterschied:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 1:27 am 10. Sep. 2007
Also lag es wie vermutet an den Hintergrundprozessen. Aber man braucht wohl schon einen brutal schnellen SingleCore, um es zu packen. Wie gesagt mit P4@3,72GHz oder A64@2,4GHz geht es nicht! Mit DualCore modernerer Generation ist man auf der sicheren Seite, ohne alle Hintergrund-Tasks abschalten zu müssen...  

×